Samstag, 21. November 2009

now i'm a celebutante!

benefit sorgt sich gut um mich. :D
mit einem set, dass mich (beinahe) die ganze breite der produktpalette testen lässt und auf augenhöhe mit kim kardashian und paris hilton bringt. wohoo. :D
(celebutante: verknüpfung von celebrity und débutante)
die verpackung ähnelt einer clutsch mit ordentlich schnickschnack, aber gerade die verpackung macht ja die produkte von benefit auch aus:

doch von äusserlichkeiten sollte man sich nicht blenden lassen, auch wenn es schwerfällt :)
nachdem man dann die clutsch (unterarmtasche klingt doof, wah?) geöffnet hat, die mittels eines magneten gesichert ist, offenbart sich dann das eigentlich interessante innenleben.
das set besteht aus:

  • miniausgaben von benetint und high beam
  • dem rouge-bronzer "dallas"
  • dem mini-lipgloss "i'm with the band"
  • kleinere formate der lippenstifte "lady's choice" und "no competition"
  • lidschatten in "leggy" und "dandy brandy"
  • zwei pinsel, die auf den ersten blick einen ordentlichen eindruck machen, aber noch getestet werden müssen
freu mich riesig, diese doch recht neutralen produkte in der nächsten zeit zu testen.
werde aber davon absehen, ein makeup zu schminken, in dem alle produkte auf einmal benutzt werden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen