Sonntag, 20. Dezember 2009

bad hair day - möp

meine haaren spinnen zur zeit.
ich hab das gefühl, sie sind:

  • dünner als früher, was sich besonders bemerkbar in der zopfdicke und am pony macht
  • verstärkter statisch aufgeladen. das ist durchaus lustig anzusehen, aber es reicht schon ein kleiner kontakt mit der winterjacke oder der mütze und sie machen, was sie wollen.
als ursache beschuldige ich mein shampoo von garnier, das vor methiconen nur so strotzt. diese machen die haare zwar wunderbar geschmeidig und gut kämmbar, hinterlassen bei mir aber oben genannte nachteile.
um dem entgegen zu wirken, habe ich mich dazu entschieden, heute meinem pröbchen vom squeaky green shampoo bar von lush eine chance zu geben und mir morgen die alverde shampoo kollektion näher anzusehen.
jawohl! :D
ich bin offen für weitere empfehlungen und ratschläge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen