Montag, 7. Dezember 2009

gehen die leute auf der strasse eigentlich absichtlich so langsam...

das man sich an einem verkaufsoffenen adventssonntag der hektik und einkaufswut einer großstadt stellt, sollte unbedingt belohnt werden. :D
ich musste mich gestern in diesen irrsinn stürzen, da ikea den schrank, den ich mir in nächster zeit kaufen wollte,  absolut drastisch reduziert hatte. also haben sich meine liebste person und ich auf den weg gemacht, um das möbelstück unser eigen nennen zu können. das gute stück wird diese woche noch geliefert. :D
nachdem das alles zügig und ohne nennenswerte zwischenmenschliche konflikte erledigt werden konnte, stöberten wir noch etwas im angrenzenden einkaufszentrum herum.
als erstes wurde eine winzig kleine parfümerie besucht, da mir diese woche zu ohren gekommen ist, dass es auch hier in meiner stadt eine möglichkeit gibt, relativ unkompliziert an o.p.i. lacke zu kommen. man hat es mir in dem laden sehr leicht gemacht, mich für 2 lacke zu entscheiden, denn abgesehen von der reduzierung des ursprünglichen preises auf 12 euro, haha, gab es am sonntag auch noch 12% rabatt auf alles. bei so einem schnäppchen habe ich auch kein schlechtes gefühl, o.p.i. in deutschland zu kaufen :D . die beiden lacke meiner wahl wurden "lincoln park after dark" und "dulce de leche".


den "lincoln park after dark" lack würde ich als ein sehr dunkles violett, das stark ins schwarz geht, beschreiben. bei lichteinfall oder bei dunkleren lichtverhältnissen verändert er sich aber immer wieder. mir gefällt er sehr, sehr gut.
danach wurden noch der lokale douglas und toys'r'us unsicher gemacht, aus dem wir mit großen augen und langen wunschlisten wieder herauskamen. 

nachdem noch eine "kleinigkeit" von benefit seinen weg in mein körbchen gefunden hatte, gings dann nachhause, wo noch mit einer freundin die kreativsten und schönsten plätzchen gebacken wurden. mjam. man beachte den sehr böse aussehenden todesteddy in der rechten unteren ecke. O_°
für mich ein sehr gelungener sonntag!
p.s.: ich hatte mit allen arbeitenden menschen am sonntag wahnsinnig mitleid und ich hoffe, dass der grossteil von ihnen es auch den adventssonntag entsprechend vergütet bekommen hat.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen