Dienstag, 1. Dezember 2009

hohoho: it feels like autumn but we celebrate christmas O_°

menno, warum habe ich erst begonnen, blog zu schreiben:
  • nachdem meine makeup sammlung bereits aus weit mehr als nur einer grundausstattung besteht?
  • die ganzen neuen drogerie limited editions so gähnend langweilig geworden sind?
  • die nächste tolle collection von mac noch so lange auf sich warten lässt?
ich mag doch handswatches so gern und zu meinen guten zeiten bin ich mit einer knallbunten hand und unmengen von kosmetik aus der drogerie o.ä. gekommen :D
meine winzig kleine shopping ausbeute besteht aus einem angeschrägten ebelin professional pinsel, dem kajal designer in petrol aus der "secrets of the past" essence kollektion, den lustigen nailstickern aus der "all i want" limited edition von essence und haarklammern, die beine haare bändigen sollen...

normalerweise mag ich schmus wie nailsticker oder stamping überhaupt nicht, aber ich dachte, dass man zur weihnachtsfeier mal eine ausnahme machen kann.
den petrolfarbenen kajal hatte ich beim ersten blick auf die produkte irgendwie nicht ganz wahrgenommen. der test, ob er beständig da bleibt, wo er soll, steht noch aus.


mit welcher nagellackfarbe kombiniere ich die nailsticker am besten? ich dachte an grau, lila oder schwarz.
irgendwelche vorschläge?
O_° strawbemmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen