Dienstag, 15. Dezember 2009

mac love lace oder: wie freundschaften entstehen :D

in letzter zeit bitte ich meinen freund ab und zu , bewaffnet mit der genauen artikelbeschreibung und einem eingehenden briefing, mir die ein oder andere sache einer mac limited edition zu besorgen. da ich genau zu den ladenöffnungszeiten arbeiten muss, ist mir es mir meistens nicht vergönnt, persönlich vorbeizuschauen.

wenn das so weitergeht, werden der mac makeup artist bei uns am counter und mein freund die besten buddies und gehen bald ein bierchen zusammen trinken.
ich denke: es gibt schlimmeres! :D

(und schon habe ich weezers: you're my best friend im ohr! oh, ich muss so grinsen bei der vorstellung!)

zu love lace: der kohl power in sense of style wurde mir zurückgelegt, den l/s intrigate gab es leider nicht mehr, weshalb ich versuchen muss, ihn über den online store zu beschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen