Samstag, 26. Dezember 2009

och, wie schön!

ein kleiner vorweihnachtlicher nachtrag:
"weihnachtsgeschenke besorgen wollen" endet an guten tagen manchmal damit, dass man sich für die geschenke der anderen anregungen holt und für sich selber einkauft.

d.h. ich war kosmetik shoppen. so richtig!
dabei war ich in jedem denkbaren laden der stadt und hab mir alle möglichen sachen gaaanz genau angeschaut.
herrlich!
folgende produkte darf ich nun mein eigen nennen:

v.l.n.r.: yves rocher rouge teint medium abricoté, mac e/s love lace, o.p.i. dulce de leche, essence l/g under the mistletoe, yves rocher augenbrauenstift "cendré", kohl power eye pencil sense of style und der ebelin lidschatten-/ concealerpinsel

lidschatten-/ concealerpinsel: wird zur zeit noch in verschiedenen disziplinen getestet, bezüglich concealer hat er sich schon mehr als bewert, als nächstes werde ich z.b. noch die anwendung mit cremigen lidschatten untersuchen.
rouge
teint medium abricoté: toller, samtig weicher, rosa-apricot farbener rouge *daumenhoch*
mac e/s love lace: toller blauer lidschatten mit silbergrauen unterton.
(normalerweise halte ich mich fern von blauen e/s, weil ich dann schnell mal nach geschlagener hausfrau aussehe. :D dieser hier wird aber durch den grauen shimmer tragbarer und sieht großartig aus.)

essence l/g under the mistletoe: rötlicher pinker lipgloss aus der essence "all i want" limited edition. schöner, tragbarer drogerie lipgloss, der wie immer einen betörend süßen duft mit sich bringt.

kohl power eye pencil sense of style: toller, langanhaltender kajal, der durch seine schwarze basis und den blauen glimmer-schimmer partikeln einen besonders schönen effekt erzielt.


das rechte bild ist eine recht realitätsnahe wiedergabe der farben, auf dem linken bild kann man die einzelnen partikel des e/s und des kohl pencils noch etwas besser erkennen.

v.l.n.r.: l/g under the mistletoe, rouge teint medium abricoté, e/s love lace, kohl power eye pencil sense of style 
bisher bin ich sehr zufrieden mit den produkten!
und: ich entwickle zunehmend eine affinität für o.p.i. lacke!
hugs


Kommentare:

  1. Sehr schöner Einkauf:-)
    Hoffentlich hast du deine Weihnachtsgeschenke trotzdem noch bekommen:-D

    AntwortenLöschen
  2. jaha! :D
    davon werde ich in den nächsten tagen noch bilder machen!

    AntwortenLöschen