Sonntag, 17. Januar 2010

alles in taupe-grau, bitte!

ich bin ein opfer. oh ja. ich bin wirklich ein opfer.
magi hält diesen grau-taupefarbenen nagellack von yves rocher "taupe grisé" in die kamera und ich weiß sofort, dass ich ihn haben möchte.
nicht, dass ich noch keine grauen nagellacke besitzen würde, nein nein, der on the prowl aus der mac hello kitty le und der elegant von den p2 color victim nagellacken erweisen mir treue dienste. aber dieser lack hat noch einen taupefarbenen einschlag, der mir wirklich sehr, sehr gut gefällt. er wirkt so sophisticated :D
aber ich verstehe, wieso magi den nagellack bunkern möchte. wirklich eine winziiiiige ausführung. tiny little bottle!


zum vergleich einmal meine derzeitigen lieblingslacke

somit kann ich den nagellack in die aufzählung der produkte, die ich in den letzten wochen erstanden habe, mit einreihen:



* essence "go snow" creme to powder blush
(ja, es gab noch unangetatschte exemplare)

* alverde camouflage 001 sand

* eben angepriesener "taupe grisé" nagellack von yves rocher

* mac "warm & cozy" shadestick "relaxed" 
(sehr schöne alltagstaugliche base *klimper*)

* mac studio sculpt foundation in nw15

* maybelline color sensational lippenstift "605 precious beige"
und ja: ich habe mich selbst ignoriert und doch einen tubengloss von essence erstanden
* lip care balm in "02 frostbite"
(für mich waren schlussendlich der lichtschutzfaktor und der violette farbton kaufentscheidend)


liebe grüße,
das opfer :D

Kommentare:

  1. Huhu :D
    ich hab mich grad Kommentartechnisch ein kl. bissl ausgetobt... viel zu schade um deine ganzen schönen Beiträge :)

    und: ich könnte jetzt "du bist nicht allein" singen, denn mir gehts genauso ...(taupe)-grau... *seufz* ... kennst du den Earth-E/S "Angels Eye" von Maxfactor schon? :D .... ich glaub das is auch dein Beuteschema *gg* ...

    so, ich freue mich auf weitere Beiträge, und werde wenns denn erwünscht is auch immer mal wieder brav kommentieren ;D

    AntwortenLöschen
  2. aha, angel eye sagst du?
    dann weiss ich, wo ich das nächste mal länger stehen werde :D

    ich würd mich freuen, wenn du weiterhin kommentierst, so merke ich, dass ich nicht ganz ins leere schreibe.

    und wenn du taupe-grau triffst, denk an mich. *grins*

    schön, von dir gelesen zu haben!

    AntwortenLöschen
  3. *gg* bitte bitte ich freu mich wenn ich auch eine re-antwort bekomme ♥

    und hast du dir den E/S schon angeschaut? :D ... er schimmert zwar, aber trotzdem finde ich ihn ganz ganz toll ♥

    AntwortenLöschen