Donnerstag, 28. Januar 2010

cherryculture + nyx = gr8

nachdem die deutsche drogerielandschaft nicht mehr allzu viel neues zu bieten hat, habe ich meine aufmerksamkeit nun den günstigen produkten aus dem ausland zugewandt.
sprich: ich hab über cherryculture.com nyx produkte bestellt.
ich war überrascht, schon 6 tage nach der versandbestätigung und 11 tage nach der eigentlichen bestellung meinen umschlag im briefkasten zu finden!
die produkte waren mit luftpolsterfolien umklebt und fein säuberlich in eine mit einem deklarierten warenwert von nur 4$ ausgewiesenen umschlag eingetütet. 
darin befanden sich:

v.l.n.r.: single eyeshadow smokie mountain (shimmer), round lipstick circe, powder blush taupe, round lipstick rearound lipstick taupe, single eyeshadow sensual (glitter)

als erstes fiel mir die samtig-weiche textur der beiden lidschatten auf:
smokie mountain e/s sieht im töpfchen "gefährlicher" gold aus, als tatsächlich aufgetragen. :D
im grunde besteht er aus einer schwarzen basis mit vielen großen goldgrünen glitzerpartikeln. 

der violett-grau glitzernde sensual e/s gefällt mir besonders gut, eine sehr schöne satte, dunkle, glitzernde farbe.

übrigens: smokie mountains soll dem nars e/s night clubbing äußerst ähnlich sein und sensual ein direktes dupe zu nars night fever e/s sein.
die lippenstifte werde ich in der nächsten zeit einmal vorführen. auf den ersten blick gefallen mir vor allem rea und circe äußerst gut.

mein fazit bezüglich des online shops cherryculture: ich würde wieder bestellen!

+ schneller versand (international shipping aus usa dauerte 11 tage)
+ viele bezahlmöglichkeiten (von kreditkarte, über google checkout bis paypal)
+ zustand und verpackung der gelieferten produkte waren top

+ günstiger als deutsche online shops, die nyx führen
(trotz bestellung im ausland mit den damit verbundenen höheren versandkosten -> bei mir waren es ca. 8€)

- bei dieser order ist mir nichts negatives aufgefallen (ausser das 2 tage nach meiner bestellung die prozente (zwischen 30 und 70%) gepurzelt sind :D )

habt ihr irgendwelche lieblingsprodukte von nyx, die man sich eurer meinung unbedingt mal näher anschauen sollte?

p.s.: ich habe endlich meine schriftart gefunden, html programmierung sei dank!

1 Kommentar:

  1. ah, ich liebe NYX ... bin besonders den Lippis verfallen *g* ... gibt für mich keine besseren ... ich könnte das gesamte sortiment aufkaufen! und die E/S-Pencils sind auch super als base :D

    AntwortenLöschen