Donnerstag, 21. Januar 2010

sänk ju for travelling wis se deutsche bahn

no! sänk ju, db.
danke,
für fahrpläne, die einen 4:30 uhr aus dem bett treiben um nicht 5 mal umsteigen zu müssen.

danke,
für landschaftsanblicke, die einem langschläfer ein leben lang vorenthalten werden.

danke,
für derart dreckige fensterscheiben, dass man die landschaft nicht mehr richtig erkennen kann.


AND sänk ju for kopfstützen, die lustige gesichter haben. :D

i luv ju, deutsche bahn. seriously.
strawbemmy

Kommentare:

  1. sänk ju strawbemmy for mäking mi laf meiselv away;-)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* das könnte meine BAHN sein... so ne richtige Bimmelbahn *g* ... und die Scheiben sind so dreckig... da kann man kunstwerke reinmalen *hust* ...

    und die kopfstütze is ja mal genial.. ich hab nen Eulenring der ähnlich aussieht X"D

    AntwortenLöschen
  3. mich erinnert das gesicht eher an tadeus :)

    AntwortenLöschen
  4. @popinnie: musste ich auch dran denken.
    oder an einen der muppets :P

    AntwortenLöschen