Freitag, 19. Februar 2010

...

ach menno.
und diese recht anstrengende woche hat nun auch noch ein trauriges ende.
die letzten 5 tage über hatte ich schon beständig mit tränchen in den augen zu kämpfen, denn mein "mentor" und meine bezugsperson in der firma hatte heute seinen letzten arbeitstag. :(
ich hab versucht, die tränen wegzuzwinkern, aber dafür hab ich auch einfach zu nah am wasser gebaut. unprofessionell, aber er war es wirklicht wert!
ich werde ihn im täglichen leben sehr vermissen.

jedoch muntert mich auf, dass:

- ich durch seinen weggang eine große chance erhalte
- wochenende ist
-
sigma neue "eye brushes" ankündigt, meinen wunsch erhört hat und nun einen dupe des mac 226 pinsels anbietet. yay! (ach ja, mit diesem set bekomme ich auch noch einen 222er, 214er und endlich einen zweiten 217er!)

bilanz dieser woche: doch nicht so schlecht!

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen