Dienstag, 9. Februar 2010

essence - cute as hell

huhu!
ich bin heute im müller auf die neue trend edition "cute as hell" von essence gestoßen!
eigentlich wollte ich sie mir nur mal von nahem ansehen und in die tester packen. :D
mitgenommen habe ich jedoch:
  • blush 01 wawawawooo
  • e/s 04 date me!
  • e/s 03 not just cute
  • l/g 03 date me!

das äußere ließ vermuten, dass essence wieder auf die ähnlichkeit mit mac setzt, wie auch schon bei der creamylicious limited edition.
dass sie mir auch noch den gefallen tun und die qualität der lidschatten entsprechend anpassen, so dass sie eine samtig weiche, matte und sehr intensiv farbabgebende textur haben, finde ich: yay!
mit der dosierung des wirklich kräftigen rouges sollte man vorsichtig sein, denn die gefahr ist groß, dass man ganz schnell mal nach einem 4jährigen mädchen aussieht, das sich mit mamas sachen schminkt.

der lipgloss riecht lecker und hat eine schöne, recht milchige, nicht glitzernde konsistenz.
den stempel musste ich aus rationalitätsgründen im geschäft lassen (*kicher*), obwohl ich mich in gedanken schon überall im gesicht damit vollgestempelt und glückselig grinsend gesehen habe!


ich bin gespannt, ob die produkte halten, was sie äusserlich und oberflächlich versprechen!

Kommentare:

  1. Hey, die beiden Lidschatten hab ich auch gekauft ^^ (und alle 4 Lacke durften mit) ... den Rummel um den Blush habe irwie von anfang an nicht verstanden (okay, ich trage nie blush), fand ihn immer schon so, wie du ihn beschrieben hast :O *Kinderschminke* ... aber egal, ich bin sicher wenn man damit umgehen kann, macht er sich ganz gut ^^ ~

    Bei dem Stempelteil hab ich ähnlich gedacht, nur würde ich meinen Freund vollstempeln *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich voll cute aus, ich werd mir den lipgloss mal ansehen, falls es ihn noch gibt... :)

    AntwortenLöschen
  3. @mia:
    mich erinnert der blush sehr an den tippy blush, den es damals in der mac hello kitty le gab. den hatte ich mir damals nicht mitgenommen, weil ich nich wusste, ob er zu meinem typ passt. das hole ich hiermit nach! :D

    @popinnie:
    ich kann den lilanen lipgloss empfehlen! riecht lecker und ist eine für den alltag geeignete farbe!
    ich mag ihn!

    AntwortenLöschen