Samstag, 13. Februar 2010

fun facts :D

aber darauf war ich doch gar nich vorbereitet! *tränenwegfächel*
jetzt muss ich unvorbereitet meine dankesrede halten...

liebes publikum, liebe jury:
yay!
ipaintmyworld mag meine blog und hat mir daher zwei awards verliehen (best blog award und haute mess award).
den ursprung der letzteren auszeichnung hab ich etwas genauer angeschaut, weil ich die bezeichnung etwas irreführend fand. :D ist aber alles super, der award wurde zur feier des 100. posts des blogs "a haute mess" kreiert.
danke!
*küsschen*

mein tribut: 7 fun facts!
- ich und meine pflanzen haben ein stilles einverständnis: ich gieße sie, wenn ich dran denke, und sie sterben mir zum dank nicht weg
- ich werde manchmal von leuten angegriffen, denen ich einfach zu positiv bin
- ich bekomme beim geräusch von zahnbürstengeschrubbe gänsehaut und finde es schrecklichst
- ich beurteile leute nach ihrem musikgeschmack
- ich kann am allerbesten bei unterschichten-tv-serien abschalten
- ich neige zur sozialen mitleidslosigkeit :(
- ich vermeide es im alltag, meine sätze immer mit "ich" zu beginnen ;D

*verbeug*
*abgang*

Kommentare:

  1. von mir gibts auch noch einen Award:-D

    http://polychromatisch.blogspot.com/2010/02/award-schlacht-d.html

    AntwortenLöschen
  2. hahaha. geil... noch jemand, der Leute nach Musik beurteilt :D

    AntwortenLöschen
  3. x"D die fakten sind cool... erzähl doch mal bitte genauer, wie du die leute beurteilst :D

    AntwortenLöschen
  4. @lewelya: danke :*

    @jazz und mia:
    ich kann da auch recht strikt sein, wenn ich eine person nicht von anfang an mag und er hört dann noch in meinen augen "schlechte" musik, hat er endgültig bei mir verloren.
    :P

    AntwortenLöschen
  5. ich teile dein Gänsehautgefühl für das Zahnbürsten-Geräusch ihhhh Gänsehaut puur xD

    AntwortenLöschen