Samstag, 20. Februar 2010

jewelry

da ich immer begeistert fashion blog posts lese, in denen die ganzen klamotten auch mit den dazugehörigen accessoires kombiniert werden, dachte ich, dass ich heute mal meine derzeitigen lieblingsstücke zeige.
ich trage so ziemlich jeden stil, von nerdig über romantisch bis verspielt. am liebsten mag ich materialien wie silber und edelstahl, ich nehme mich aber auch gern modeschmuck an. Letzterer ist ein dankbarer lieferant für schmuck, der aus kurzlebigen trends resultiert, da firmen, die höherwertigen schmuck herstellen, diese meistens nicht aufgreifen.
in die kategorie nerdig fallen wohl die emoticon-(O_o)- und die gameboy-kette, die ich beim ziemlich coolen online shop von koolkatkustom erstanden habe. an beiden hängt mein herz sehr. :D
die fraktion verspielt bis romantisch decken wohl die schleifen- und ornament-ohrringe sowie die zugegebenermaßen recht kitschige echtsilber "love"-kette ab. die drei schmuckstücke hab ich in der reihenfolge bei h&m, müller, und accessorize gekauft.
eine brücke zwischen den stilen schlägt meines erachtens die kette mit den muschel-/ schmetterlingsflügel-details von  h&m, die ich waaaahnsinnig gern trage.
die vielen farbigen
armreifen (ebenfalls von müller) trage ich gern einzeln oder im verbund über schlichte strickjacken oder tops.
*klimper*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen