Donnerstag, 11. März 2010

alverde gel eyeliner

was alverde dazu verleitet hat, im zuge der neuen gel eyeliner le nur jeweils 3 exemplare pro farbe in den aufsteller zu packen, erschliesst sich mir zwar nicht, hat es aber auch schon bei der black&white le nicht. *schulterzuck*
angeboten werden die drei farbvarianten, die auch ins reguläre sortiment aufgenommen werden, schwarz, lila und ein eindeutig warmes braun sowie die farben grün und anthrazit.
ich habe mich für den gel eyeliner in anthrazit entschieden (preis: 2,95€).

diese farbe gefällt mir äusserst gut, da sie nicht ganz so harsch wie ein schwarzer eyeliner wirkt. da ich bisher am besten mit flüssigem eyeliner zurecht kam, habe ich mit freude festgestellt, dass die neuen produkte eine cremigere konsistenz als ihre vorgänger haben und sich dadurch um einiges einfacher auftragen lassen.
über die haltbarkeit kann ich nach einmaligem testen noch nichts sagen.
bisher bin ich mit dem preis-leistungs-verhältnis sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. gut, dass ich mir ihn auch noch besorgt habe:-D
    du hast übrigens eine beneidenswerte Augenfarbe:-)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank! *knicks*
    und: gute wahl, lewelya! :D
    ich kann mir aber auch vorstellen, dass der grüne wahnsinnig gut zu dir passt!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich gestern getragen:-) aber leider waren die Fotos total krüppelig:-D aber du hast Recht: er gefällt mir richtig gut:-)

    AntwortenLöschen