Montag, 22. März 2010

catrice ultimate nail lacquer 2010

ok, ich bin etwas beschämt.
ich hab mich etwas anstecken lassen von der euphorie um die neuen catrice nagellacke.
aber die neue verpackung und die farben haben es mir von anfang an angetan.
da ich schon gehört habe, dass man es mit dem tatsächlich kommunizierten erscheinungsdatum anfang april nicht ganz so ernst nimmt, habe ich mein auge schweifen lassen und wurde bereits heute fündig.
hand in hand sind wir 6 dann zufrieden und glücklich im allerschönsten frühlingswetter zusammen nachhause gewandert: :D
da ich erst gestern abend opi's lincoln park after dark auf die nägel gebracht habe, kann und möchte ich die lacke heute noch nicht ausprobieren.
meine bessere hälfte hat sich leider auch vehement gewährt, mir als handmodell zur seite zu stehen. *kicher*
aber ich freue mich schon wie bolle, die lacke auszuprobieren und werde berichten.


catrice: vielen dank für coral, mint und taupe. :D

Kommentare:

  1. Auch, wenn ich momentan versuche so gut wie alles erstmal zu benutzen und vllt leer zu bekommen - würde ich mir auch locker 5 Lacke auf einmal holen können. Böse! Aber wundervoll! :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farben hast du mitgenommen :-) Ich habe auch schon 5 Lacke zuhause.
    Leider habe ich das neue Sortiment noch nicht in Real Life gesehen, da mein Freund mir die Nagellacke besorgt hat.
    Hast du den Rich & Royal Lack von P2 und kannst den mit from dusk to dawn vergleichen. Sind sie sehr ähnlich?

    Übrigens: ich hab meinen Freund durch eine versprochene Massage zum Handmodell machen können ;-)

    http://theresaslullaby.blogspot.com/2010/03/catrice-nagellacke-auf-den-nageln.html

    AntwortenLöschen
  3. *neid* :)
    ich hätte die auch gern *lach* sehen toll aus!!
    Freue mich auf swatches :)

    AntwortenLöschen