Dienstag, 9. März 2010

ein hilfreicher kommentar...

... dankend aufgeschnappt von meiner weniger kosmetikbegeisterten besseren hälfte auf die frage, ob das letzte augenmakeup auch für meinen büroalltag geeignet sei:

"solange nicht jemand, an dem du gerade vorbeigelaufen bist, beginnt "durch den monsun" zu singen, ist alles in ordnung!"

:D
danke!

Kommentare:

  1. hehe das kenn ich irgendwoher, meiner sachte vorhin zu mir: wie bescheuert muss man eigentlich sein die augen in der farbe des pullis zu bepinseln und überhaupt dein ganzer schminktempel scheiss das ist voll krank, du bist doch keine pafümerie. auf meine antwort hin das ich nicht die einzige bin die nen schminktempel (schminktisch) hat und das ich mich ja wohl relativ wenig schmink bis auf die augen und auch nicht wirklich viel schminke hätte meinte er nur: ist ja auch eigentlich deine sache ich will dich nur "beschützen" ich kenn keinen der sowas hat das ist halt nicht normal... nicht das einer mal was falsches von die denkt...

    AntwortenLöschen