Dienstag, 16. März 2010

FOTD #8

88er lidschatten palette
p2 stylish geisha tea ceremony eyeliner (als base)
mac kohl power eye pencil feline
essence liquid eyeliner
benefit bad gal mascara

Kommentare:

  1. pandaaugen! <3 haste dich damit auch vor die tür getraut?

    AntwortenLöschen
  2. das sieht voll genial aus ♥ (ich muss irwie an "zukunft" denken :O)

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht einfach wunderwunderschön aus - deine blauen Augen sehen dazu total genial aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. huhu, ihr lieben.
    so viel positive resonanz auf mein rumgekleckse! ick freu mir!

    @lewelya: jaha, ich bin auch beeindruckt von der farbintensität.

    @popinnie:
    unter uns, ich bin sehr verschnupft und in kombination mit krass blau/grünen augen, einer roten nase und nich ganz so geschmeidigen lippen, sah ich in etwa so aus wie der joker von batman.
    also nein: ich bin so nicht rausgegangen. :D

    @hana: vielen dank. :*

    AntwortenLöschen
  5. @mia:
    so betrachtest hast du recht, etwas futuristisch mutet es an.
    vielleicht weil ich so blass bin?
    lg

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Deine AMUs sind ja allesamt fantastisch! Ich hab deinen Blog eben erst richtig entdeckt und bin ganz begeistert! Bitte mehr von deinen Schminkkünsten zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. @martha:
    oh vielen dank! *indiehändeklatsch*
    ich freu mich!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich wundervoll geworden und du nennst das Rumgekleckse, also wirklich. :D

    AntwortenLöschen