Donnerstag, 22. April 2010

alverde rose garden

heute habe ich zwar nicht das neue alverde sortiment mit den neuen foundations in meinem dm vorgefunden, aber immerhin die hübsch verpackte rosegarden le.
puder rouge 503 fuchsia rose, puder rouge 502 rose flower, lidschatten 306 purple rose, lidschatten 309 rose garden, lidschatten 308 lovely rose, liploss 220 rose dream, lipgloss 221 rose love, lippenstift 114 satin rose

die produkte sind alle aus pappe-/ kartonartigen material hergestellt, die lidschatten- und rougeverpackungen lassen sich mit einem intergrierten magneten verschliessen.

die lidschatten 309 rose garden (türkis) sowie 308 lovely rose (brombeer-lila) sind bezüglich der textur irgendwo zwischen matt und schimmernd einzuordnen. der 306 purple rose (gräulich-fliederfarben) weist einen stärken schimmer auf, der auch auf dem auge deutlich zu erkennen ist.
alle lidschatten lassen sich angenehm einfach auftragen und verlieren im gegensatz zu den meisten drogerielidschatten nicht an intensität beim verblenden.

das kaufargument bei den 
puder rouges
 waren zum einen die samtig weiche textur und zum anderen die tollen farben. 

503 fuchsia rose besticht durch einen natürlich wirkendenden pfirsisch-rosa ton und 502 rose flower durch seine sehr helle rosa-nuance (dieses produkt wird wahrscheinlich nur den absolut hellen häutchen als rouge dienen, allen anderen wohl eher als highlighter.)

mein erster lippenstift von alverde 114 satin rose wirkt auf den lippen recht nude mit einem einschlag ins korallige. gefällt mir sehr gut, bin gespannt, wie er sich über einen längeren tragezeitraum verhält.


die lipglosse besitzen sehr interessante farben, während 220 rose dream eher in die rosa, peachige richtung einschlägt, besitzt der 221 rose love einen tollen violetten unterton, der mich sehr angesprochen hat.

die lipglosse haben wie alle produkte einen dezenten rosenduft, der nach dem auftragen aber beinahe komplett verfliegt. zurück bleibt ein gut deckendes, leicht schimmerndes ergebnis. da die lipglosse keine klebrige konsistenz haben, ist die haltbarkeit eher gering.

v.l.n.r.: puder rouge 503 fuchsia rose, puder rouge 502 rose flower, lidschatten 309 rose garden, lidschatten 306 purple rose, lidschatten 308 lovely rose, lipgloss 221 rose love, liploss 220 rose dream

für gewöhnlich stößt mich romantik-rosen-gedöns ab, hier finde ich es aber ganz süß und die produkte sind wirklich toll. 

1 Kommentar:

  1. oh, ich finde die sachen sehr schön - freue mich schon darauf, mir lidschatten in türkis und flieder zu holen und einen rouge =)

    AntwortenLöschen