Mittwoch, 7. April 2010

dr. horrible meets even greater geeks :D

OMG.
das habe ich gerade gefunden! das ist so großartig, dass spottet jeder beschreibung.

wie sagt man so schön: that made my day! :

hintergrund:
dr. horrible's sing-a-long blog ist ein absolut sehenswertes 45-minütiges musical, dass es aufgrund des writer's guild of america streiks 2008 erst einmal nur exclusiv im internet zu sehen gab.
nun kann man das musical über amazon.de oder itunes erstehen.

ich liebe die beiden schauspieler neil patrick harris und felicia day sowie die songs und bewundere joss whedon für seinen ideenreichtum, den er hier in bild und ton beweist!

jetzt hat es sich ein ähnlicher großer fan wie ich zur aufgabe gemacht, diesem musical (und nintendo) mit einer 8-bit interpretation im nintendo-spiele stil tribut zu zollen. 


awesome!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen