Dienstag, 22. Juni 2010

american apparel nail lacquer mouse

american apparel hat sich mit diesen lacken in mein herz geschlichen. tolle farben mit tolle texturen, die wirklich lange halten. ich bin begeistet und freue mich auf mehr farben! 
mein derzeitiger nägelbegleiter ist mouse, farblich irgendwo zwischen dem p2 elegant (fliedergrau) und p2 rich and royal (taupe) einzuordnen. <3

liebe grüße, eure verzückte strawbemmy

Kommentare:

  1. Ui, der sieht super aus und erinnert mich an Chinchilly von essie!

    AntwortenLöschen
  2. ja oder taupe grisé von YR!!!
    Gibt es den in allen American Apparel shops?

    AntwortenLöschen
  3. @martha: ja, der ist wirklich ein schmeichler :D
    und die lacke sind mit 6€ wirklich erschwinglich!

    @jazz: stimmt, er hat auch große ähnlichkeit mit dem von yr.
    ich würde behaupten, dass es die lacke in allen AA shops gibt, denn ich wurde in unserem ziemlich großen (über 2 etagen erstreckenden) shop fündig und beim kirschvögelchen hab ich gelesen, dass es bei ihr die lacke auch in einem recht kleinen AA shop gab!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne farbe. genau mein beuteschema^^
    liebe grüße,
    amelie

    AntwortenLöschen