Freitag, 18. Juni 2010

gestatten: ursel

mein nächstes projekt wird anscheinend ein 3D modell unserer wohnung sein. das entsprechende bildmaterial habe ich zur genüge den ganzen nachmittag über mit meiner neu erstandenen DSLR (yay!!) gesammelt. habe dabei gewissenhaft kein detail ausgelassen. :D mein freund fühlt sich in der rolle des modells und hauptmotivs noch nicht ganz angekommen, aber hey, das ist erst der anfang. im moment ist alles noch etwas stümperhaft und wenig ausgereift. meine abneigung gegenüber gebrauchsanweisungen und anleitungen werde ich wohl kurzzeitig ablegen müssen, um der lage herr zu werden. (ich gehöre zu den menschen, die ungeduldig die zwischensequenzen bei spielen wegdrücken und sich dann fragen, was denn nun als nächstes zu tun ist.) nach diesem exkurs sind ursel (DSLR) und ich dann so *fingerkreuz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen