Montag, 14. Juni 2010

helferlein

liebe morgenroutine: nimm das!


der praktischste pinsel mit dicht gebundenen, synthetischen borsten. ebenmäßiges auftragen von flüssig-makeup und gel-artigen substanzen. wunderbar einfaches arbeiten, dass ich mir bisher immer von den stinktierpinseln erhofft, aber nie erfahren habe. für 8,95€ bei B.E.C. erstanden.
<3

Kommentare:

  1. Über den Pinsel habe ich schon sehr viel Gutes gehört!!
    Leider ist er im Moment nicht lieferbar.... =(

    Ich mag deinen Blog!!!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.. würde mich freuen!!!
    http://purpose-made.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus. Ich hab mir jetzt mal das Sigma Dupe bestellt. Bin gespannt, was der so kann^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. @jabelchen:
    wenn du nichts gegen ausufernden und ungefragten selbstvermarktungs-merchandise-kram hast, kannst du den pinsel bei youtube-rebecca-floeter's shop bestellen.
    einfach "beccy essential cosmetics" googlen und du findest zu ihrem shop.
    der pinsel ist trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert!
    ;)

    AntwortenLöschen