Donnerstag, 15. Juli 2010

berechtigte frage ...

manchmal liest man gedanken anderer menschen und BOOM: alles macht sinn. irgendwie.
(gefunden auf youtube. ich habe nicht geantwortet.)

Kommentare:

  1. Jaaa, soweit ist alles klar...aber: was, wenn die Rede davon in "orangsch" ist... ???

    Die Farbe habe ich auch schon auf YT gesehen.

    PS: Ich wittere große Überschneidungen bei uns in Humor-Dingen ;o))

    AntwortenLöschen
  2. =) Es gibt Sachen, die gibt es nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Was ist was? Fondeischen? Ich lach mich scheckig. Flüssges Puder? Wahnsinn. Pass bloß auf, nachher ist die fragende Person gar nicht so dumm, sondern will nur rumtrollen. Hab ich auch schon erlebt. Die stellen dumme Fragen, man geht darauf ein und plötzlich findet man sich in einer Grundsatzdiskussion wieder.
    Sollte diese Person es jedoch ernst meinen: Ach du heilige ... Ich hoffe, es tut nicht all zu dolle weh ^^

    AntwortenLöschen
  4. orangsch ist toll aber BESCH
    ist immer noch am besten *gggg*

    AntwortenLöschen
  5. Ein Grund mehr, Anglizismen abzuschaffen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @zaz: orangsch ist ein klassiker!
    wie? was? überschneidungen im humor? ich weiß ja nich! ;)

    @christin: denkt man immer und dann wird man eines besseren belehrt :D

    @iriasyrenee: man weiß gar nicht, wo man anfangen soll, ne? "fondeischen" ist schon super, aber dann kommt dieses oxymoron "flüssiges puder" daher.
    und das in einem satz! perfekt.
    ich hab mich übrigens informiert (gestalkt?) und kann mit 90% sicherheit sagen, dass es kein troll war...
    scheinbar spiegelt dieser satz wirklich das wesen des fragestellenden wieder. *kicher*

    @mia: autsch! :D (beige, wah?)

    @martha: wie wahr, wie wahr. aber ob man damit das ganze übel beheben kann, ist fraglich. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab' dir einen Award verliehen.
    http://fraeuleinzimt.blogspot.com/2010/07/award.html

    AntwortenLöschen