Mittwoch, 14. Juli 2010

eckige klammer TAG eckige klammer

das wetter ärgert mich!! seit tagen werden mir regenwolken in sämtlichen formationen versprochen, die angeblich alle in meine richtung unterwegs wären. was davon übrig bleibt, ist nicht viel mehr als ein höhnisches "ätschbätsch" statt des erhofften regens. und eine damit verbundene abnahme der regenwahrscheinlichkeit auf unter 10%. ach ja. dafür nehmen natürlich die temperaturen in der wohnung immer weiter zu. ist nur gerecht. ich versuche es mit stoischer ruhe zu ignorieren.  -.-
aber ok. über das wetter schimpfen sollte ich mir lieber für meine zeit als alte frau aufheben.

da mich die die beiden bezaubernden und hochgeschätzten damen frau kirschvogel und lewelya ge-tag-gedi-tag-gedi-tagged haben, nutze ich die restliche zeit, bis mein gehirn vollends an der schädeldecke angebraten ist, und beantworte folgende fragen sets:


Welche Lippenstiftfarbe trägst Du im Sommer am liebsten?
am liebsten pfirsisch-/rosa- und malve-/rosafarbene lüppenstüfte
Piraten gegen Ninjas - Wer gewinnt?
ninjas! skill und stil überzeugen einfach!
Wie sieht für Dich ein perfekter Start in den Tag aus?
ein perfekter tag beginnt entweder mit einem kaputten wecker oder der anwesenheit von orangensaft
Wie viele Stunden Schlaf brauchtst Du täglich?
zwischen 4 und 5 stunden. sehr zum leidwesen meines freundes. denn: ich bin kein morgenmuffel. ergo habe ich morgens schon ne menge zu sabbeln.
Welche Art von Duft/Parfum/Deo magst Du besonders gerne beschnuppern?
im sommer: fruchtig und erfrischend. im winter darf der duft etwas schwerer werden. bei lipglossen liebe ich eine leichte vanillenote.
Verrate uns das Rezept für Deinen liebsten Sommercocktail/Drink.
man nehme: sterncheneiswürfel und gebe sie in ein beliebiges, fruchtiges getränk. wertet sogar leitungswasser auf, wenn der lokale supermarkt kein mineralwasser mehr hat.
Sammelst Du Kruscht und Dekoartikel für Deine Wohnung oder liebst Du es minimalistisch und ordentlich?
ich versuche alles, so minimalistisch und ordentlich wie möglich zu halten. das sammeln von getränke-untersetzern, häkeldeckchen, arztromanen und porzellankatzen ist noch so eine sache, die ich mir für die tage als olle oma aufhebe. :D 
Hohe Schuhe oder doch lieber flache Treter?
beides! das eine bis es schmerzt, das andere zum heilen der wunden :D

◊ Was ist ein Ziel, was ihr unbedingt erreichen möchtet?
meinen hochschulabschluss! danach bloss keine langeweile und stagnation!
◊ Was haltet ihr von der WM und der Leistung des deutschen Teams?
em/wm sind die einzigen zeiten, in denen ich fussball überhaupt wahrnehme. erstaunlich eigentlich, denn hier tummeln sich wirklich orginale, z.b. podolski (muss immer lachen, wenn ich den reden höre) oder der winzig-kleine lahm (super name für nen profisportler!). und die frisuren!ich freue mich (nicht auf die autokorso- und flaggenschwenkende art und weise), dass sie so weit gekommen sind!
◊ Hat euch schonmal jemand wegen eurer Kosmetikssammlung für verrückt erklärt und hattet ihr wegen ihr schonmal Streit?
bisher hat noch niemand das wort "verrückt" benutzt. mein freund macht witze. meine mutter ist irritiert. mein vater gratuliert mir zum malereifachbedarf.
◊ Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
 wie einsam ist die insel? wo ist die insel? im norden? im süden? muss ich meine eigene unterkunft mit bringen? gibt es lebensmittel? muss ich mich impfen? wie lange bleibe ich? wie komme ich da hin? die frage ist doch, was würde ich nicht mitnehmen :D
◊ Was würdet ihr euch für einen Wunsch erfüllen, wenn man euch die dafür nötige Geldmenge gäbe?
dafür braucht's im moment kein geld. und wenn mir doch unbedingt jmd. geld geben möchte, dann bitte 1,60€ für ein magnum gold, ja? danke! ;)
◊ Was tut ihr gegen diese Affenhitze?
man sollte: eiswürfel lutschen, kaltes wasser über die handgelenke laufen lassen
man sollte vermeiden: fahrten in öffentlichen verkehrsmitteln (börks) genauso wie in autos mit kaputten klimaanlagen (!) 
◊ Bloggt ihr gerne? Wie seid ihr dazu gekommen? Was sind eure Lieblingsthemen? Was würdet ihr euch von euren Lesern wünschen?
mein blog und ich sind eher eine zufallsbekanntschaft, aber eine sehr glückliche. bezüglich ich der themen lege ich mich nicht starr fest. wenn mir morgen das schaufenster eines orthopädischen schuhgeschäftes gefällt, werde ich auch darüber erzählen :P natürlich ist ein ständig wiederkehrendes grundthema ersichtlich.
◊ Was haltet ihr vom akutellen LE-Hype?
ich finde les nach wie vor sehr interessant, mit dem unterschied, dass ich nur noch noch recht wenig (drogerie) oder nur ausgesuchte produkte (mac) kaufe. als grenzwertig empfand ich neulich den run auf den stereo rose msf aus der mac "in the groove" le. ;)

danke :*
strawbemmy
(wenn mich einer sucht, ich kuschel jetzt mit der badewanne. die ist wenigstens kühl.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen