Sonntag, 4. Juli 2010

FOTD #13

ich warte immernoch auf den versprochenen sommerregen! und versuche bis dahin so gut es geht der hitze zu trotzen. und dem drang meines make ups, mir unbedingt aus dem gesicht laufen zu wollen. :D


mac e/s fire in her eyes
mac e/s copperplate
mac e/s print
nyx e/s greyish brown
make up factory kajal definer 02
benefit bad gal mascara

Kommentare:

  1. wieder mal perfekt:-)

    Aber es ist doch eher ein eotd als ein fotd oder?;-)

    AntwortenLöschen
  2. thihi, ist richtig!
    also entweder ich ändere das oder ich bin nicht mehr so scheu und zeig wirklich mal mein f, so dass das fotd wie es mal gedacht war, seine berechtigung hat :D

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus der Liner gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. danke jenny!
    ich hab mich von deinem tutorial leiten lassen :D

    die lorbeeren für den liner muss ich an die grandiosen make up factory kajals weitergeben.
    die sind wirklich großartig!

    AntwortenLöschen
  5. ich würd mir auch so gerne mal make up factory angucken:-( Aber bei uns gibts das nirgends :-(

    AntwortenLöschen
  6. @lewelya:
    ich hab gerade nochmal nachgeschaut, ihr habt ja wirklich in d'dorf keinen müller der makeup factory führt. nichmal irgendwo im umkreis.
    komisch!

    AntwortenLöschen
  7. tja, manchmal sind wir hier wie auf nem Dorf;-)

    AntwortenLöschen