Donnerstag, 8. Juli 2010

mac in the groove swatches

madames et monsieurs:
nachdem ich nun in meinen neuen tiegelchen und töpfchen mit den fingern rumgematscht habe, präsentiere ich: swatches á l'art des hauses:

band of roses
(sehr gute farbabgabe, seidige textur. ick freu mir auf die zusammenarbeit mit dich!)


style influencer
(tolles blau, toller highlighter, einzig und allein mein altrosa muss ich noch etwas reizen,
damit es mehr aus sich herauskommt!)



togetherness
(durchgängig farbintensive, seidige lidschatten!)


eure eigentlich doch anderweitig beschäftigte, aber viel zu leicht von leuchtenden farben und formen ablenkbare strawbemmy

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute. Habe mir die gleichen MES bestellt und kann es natürlich kaum abwarten, bis sie eintreffen. Habe allerdings die Sorge, dass der blaue Streifen in der Mitte des "Style Influencer" zu sehr "Deep Truth" / "Flashtrack" / "Blue Flame" ähnelt. Sieht nämlich verdächtig nach meinem Go-To-Haben-Muss-Beuteschema-Blau aus.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe keine der farben zum vergleich da, aber ich glaube, du bist trotzdem deinem beuteschema treu geblieben. :D
    temptalia beschreibt den blauen streifen als eine hellere, leicht bläulichere variante von "deep truth".

    AntwortenLöschen
  3. wow, die dritten farben gefallen mir am besten!!!

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen