Mittwoch, 7. Juli 2010

mac in the groove

der von mir den ganzen morgen über verfluchte dhl-mann hat sich nun doch endlich erbarmt und mein paket von maccosmetics.de vorbeigebracht. ich bin nach dem ersten anschauen wirklich entzückt von den farben! mir kribbeln die finger und ich möchte alles ausprobieren.
den weg zu mir haben gefunden:

mineralize eye shadow (trio) 
style influencer

mineralize eye shadow (trio) 
togetherness

mineralize blush (duo) 
band of roses

powerpoint pencil 
permaplum

man sieht in rechts unten kaum, aber 
mac e/s
carbon

wurde nun auch endlich in meine palette mit aufgenommen.


und nun ohne großes tamtam die ersten, bisher nur visuellen eindrücke.

band of roses
(apfelbäckchen!!)

style influencer
(ich bin vorallem vom altrosa ton angetan)

togetherness
(ze greyness <3)

Kommentare:

  1. Hihi, Carbon spielt Ninja!
    Style Influencer sieht genial aus, vor allem das Altrosa. Meinst du, der steht hellen, kühlen Typen?

    AntwortenLöschen
  2. @martha:
    ja! ich würde sagen, der ist aufgrund seines bläulichen stiches für den kühlen typen prädestiniert!

    @lewelya:
    ich bin auch wirklich begeistert von den sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Togetherness und band of roses sind wunderschön!
    Ich würd togetherness auch als kühl einstufen!!!

    AntwortenLöschen