Mittwoch, 25. August 2010

catrice caramé spiced red & spiced bronze

illegale vertriebskanäle. eindeutig. anders kann ich es mir nicht erklären, wie es lewelya 2 monate nach dem ersten auftauchen der catrice caramé le geschafft hat, die beiden hübschesten lidschatten noch für uns aufzutreiben. manche sachen sollten einfach nicht hinterfragt werden. ;)
morgen gibt es etwas auf die augen! (der nette brief, die pröbchen und die für einen atomaren anschlag bestens gerüstete versandverpackung der lidschatten haben mich sehr erheitert. danke dafür! :D)
sie sind mein! v.o.n.u.: catrice caramé e/s spiced red, luftpolsterfolie, spiced bronze
irgendjemand noch so heiß auf luftpolsterfolie wie ich? aaaaawwww!

Kommentare:

  1. irgendwie bereuch ichs jetzt,die beiden lidschatten nocht gekauft zu haben,die sehn auf den foto so toll aus T^T

    ah ich will luftpolsterfolie....gib! *-* xD

    AntwortenLöschen
  2. *lach* wie lustig
    das Zeug sollte ja auch gut ankommen, egal ob atomarer Anschlag oder Vulkanausbruch mitten in Deutschland;-)
    Ich freu mich, dass du so einen Spaß mit der Folie hast:-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Luftpolsterfolie, ich zerdrückedie immer so gerne einzeln :) Schön, dass du jetzt auch in den Genuss der tollen Lidschatten kommst :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch das du diese hübschen Schätzchen noch bekommen hast!
    Hab hier in Wien nicht ein Stück aus dieser LE zu Gesicht bekommen ,nur leere Aufsteller
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. also bei uns gibts noch sachen aus der LE zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Waah der rote ist an mir vorbeigegangen. Sollte ihn von einer Leserin bekommen, aber der Briefumschlag war kaputt und der Lidschatten ist dann wohl rausgefallen. :( Schnief.

    AntwortenLöschen
  7. Wen interessiert schon Lidschatten, wenn man Luftpolsterfolie hat???
    :-D
    Ich hab die LE hier leider nicht gesehen...

    AntwortenLöschen
  8. Gemeinheit ;) Bei uns gbt´s schon längst nichts mehr, alles weg, dabei wollte ich gerade diese beiden auch so gern haben :(

    AntwortenLöschen
  9. erwischt! ihr catrice- und luftpolsterfolienjunkies. :D

    AntwortenLöschen
  10. Toll geschrieben :-D und tolle Lidschatten ;-)

    AntwortenLöschen