Mittwoch, 18. August 2010

die clinique tante im weissen kittel ...

war heute kurz davor, sich vor mir zu übergeben. ich nenne es "prüfungsbedingte problemhaut". für sie war es wohl der schrecklichste anblick an diesem tag. oder dieser gesichtsausdruck ist berufsrisiko.

Kommentare:

  1. aaah, so schlimm kann's aber nicht gewesen sein. die gute frau soll sich mal nicht so anstellen. kosmetikerinnen, friseure und zahnärzte müssen bestimmt schlimmeres ertragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. dabei ist meine haut zur zeit gar nicht in einem derart desaströsen zustand.
    aber sie hat mich so angeschaut, als ob sie mich bedauern würde, dass ich so draußen herumlaufen muss. :D

    in deiner aufzählung fehlen haut-, frauenärzte und kanalarbeiter! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huh, das ist aber reichlich unprofessionell von der guten Dame!

    AntwortenLöschen
  4. Ach komm, das war bestimmt so ne Etepetete-Trulla - nicht von einschüchtern lassen.

    Im Übrigen würden auf meiner Top-Möchte-ich-nicht-mit-tauschen-Jobs-da-sie-fiese-Sachen-sehen-Liste ganz, ganz weit oben stehen: Proktologen und Fußpflegerinnen *örgs*

    AntwortenLöschen
  5. ich find auch, dass Fußpflegerin der schlimmste Job der Welt ist:-D Kurz danach kommt der Hautarzt, wenn ich an die Vorlesung denke, muss ich direkt wieder anfangen mich überall zu kratzen:-D

    AntwortenLöschen
  6. @mpj:
    uöööörgs! :D

    @frau kirschvogel:
    ebentuell denkt sie, es wäre ein kritisch-untersuchender blick, aber *ähäh*.

    kennt ihr dass, wenn menschen einem nicht in die augen schauen, sondern irgendetwas auf deiner stirn, ein abstehendes haar oder ähnliches anvisieren, wenn sie mit euch reden?
    das hat sie auch geschafft. -.-

    @zaz:
    jap, war ne trulla. hat sich n bisschen wie ein sondereinsatzkommando gefühlt, auf gefährlicher mission zu "flawless skin". *dramatische musik einspiel*
    fußpfleger/-in!

    @lewelya:
    ich glaube, mir gar nicht vorstellen zu können, was es an ekligen hautkrankheiten alles so gibt.
    *börgs*

    AntwortenLöschen
  7. Warum macht Prüfungszeit immer so schlechte Haut? Zu viel Nascherei? Zu wenig frische Luft? Mangelnde Reinigung? Ständiges-an-die-Stirn-fassen? Ich weiß es nicht, find's aber ätzend. :( Und es ist mal wieder so weit. Klasse. -.-*

    AntwortenLöschen