Samstag, 14. August 2010

gewitterwolken über meinem haupt

nerventee & aufmunterungszwischenmahlzeit. gereicht vom liebsten. waren es am anfang mixtapes, die die zuneigung zu mir bekundeten, sind es nun solche gesten, die mich wissen lassen, dass er immer da sein wird, wenn ich ihn brauche. 
danke dir! :*

Kommentare:

  1. Oh, wie lieb! *ein bisschen seufz* :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha ein Bananenmann mit Schokohaaren!! Wie toll!

    AntwortenLöschen
  3. und der bananenmann lächelte mich an!

    AntwortenLöschen
  4. Oha...wenn ich da links schon Equity und Stock Options lese, bekomme ich das Würgen :) Du Arme! Ob da der Tee ausreicht? Vielleicht mit Schuss ;)?

    AntwortenLöschen
  5. @jule:
    sehr schön, dass diese schlüsselwörter überall als reiz die gleiche reaktion auslösen! ;)
    habs übrigens mit schuss probiert ... keine gute idee ... saß dann angeschäkert vor diesem scherbenhaufen. thihihi

    AntwortenLöschen