Samstag, 18. September 2010

essie fall collection

me has new nailpolishes! online bestellt. mit luftpolsterfolie und pünktchen-klebeband verschickt. <3


in stitches, limited addiction, sew psyched, merino cool, little brown dress

und neue zeitschriften. (neon, glamour. in style). ich trage zeitschriften mit schreiend neonpinken aufmachern furchtbar gern zur kasse. erfahrungsgemäß gehen die auch immer besonders schwer über den scanner, so dass sich kassentante als auch nachrückende kundschaft einen guten eindruck verschaffen können, welch literarischen schatz man sich da für 1,80€ mit nachhause nimmt. -.-
es kann halt nicht immer tolstoi sein. *schulterzuck*
(ich erspare euch den aktuellen titel der "in touch" mit der katzenberger. ja, so bin ich.)

Kommentare:

  1. Boa ich will Sew Psyched auch endlich habe. Noch warte ich hibbelig auf mein Päckchen. Wo - bleibt - es ôO

    An dieser Stelle auch meine wehleidige Frage: WARUM!? Warum habe ich nicht auch noch Merina Cool und In Stitches mitbestellt? Dummkopf ich ...

    AntwortenLöschen
  2. Hachja, In Stiches...Ich bin gespannt wie lange ich ihn im Internet noch anschmachten werde^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Neon ist ein tolles Magazin. Und man hat länger was davon als von den Star-Heftchen.
    Und die Lacke <3

    AntwortenLöschen