Freitag, 10. September 2010

für manche ist "ein mann sollte humor haben" nicht nur eine floskel

 the new and improved bananaface

streitpunkt: musik.

sie wird ausfallend, sobald die gruseligen töne der smashing pumpkins sich langsam aus dem nebenzimmer in ihren gehörgang schleichen.

er stellt sich vor, wie sie mit einem knicklicht zwischen den zähnen zu "schranz" (electronic) durch das zimmer tanzt.

und beide eint: humor und das bananaface. :D

Kommentare:

  1. Wir sind ähnlich, nur Minus Bananenface :) aber dafür andere humorvolle Dinge. Schöner Post. <3 Und ich finde nicht, dass es improved ist, mit Schokohaaren finde ich es attraktiver :)

    AntwortenLöschen
  2. *daumenhoch*
    aber dann ist dir doch sicherlich die neuartige ausgestaltung der nase entgangen, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  3. *lol* das andere Bananaface fand ich auch cooler, aber trotzdem mag ich Mr. Banana;-)
    Mein Freund würde mir sowas bestimmt auch machen, wenn er Bananen nicht einfach nur eklig fänd und sie nicht anrühren würde:-D

    AntwortenLöschen
  4. @lewelya:
    gerade weil ich bananen nicht wirklich mag (sie sind nur erträglich, wenn sie noch grün sind!), bekomme ich sie in wechselnden bananafaces gereicht. ;)
    und da ich essen in form von gesichtern nicht verschmähen kann...

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog :)

    liebe grüße, wanda
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen