Freitag, 24. September 2010

maybelline eyestudio lasting drama gel eyeliner 24h

unangegrabbelt im töpfchen sieht der geleyeliner von maybelline wirklich wieder jeder andere aus. auch die verpackung ist wirklich nahezu identisch mit denen anderer gleichartiger produkte. und dann kommt der punkt, an dem man sich zum ersten mal dem produkt mit gezücktem pinsel und prepariertem auge nähert.


und dann das! ich werd nicht mehr, das zeug glitzert! 
wer sich immer schon gefragt hat, warum ein schwarzer geleyeliner mit black pink diamonds beworben wird, erhält im makromodus der kamera die antwort:
dick aufgetragen, ungläubig nochmal dick aufgetragen, dünner aufgetragen, smudged
die konsistenz gefällt mir sehr gut! sehr cremig, geschmeidig und deckend. der glitzer ist mit bloßem auge nur zu erkennen, sollte man sich im atem-riech-radius eines anderen menschen befinden. ein weiterer positiver punkt: das produkt lässt sich super einfach und ansehnlich smudgen. der liner trocknet sehr schnell durch und ist nach 5 minuten nur noch mit abschminkprodukten zu entfernen. bisher konnte ich keine verfärbungen erkennen.

fazit: dieses produkt kann jetzt eigentlich nur noch verlieren, in dem es sich binnen der nächste woche zu einem klumpen zusammenzieht. (bitte nicht!)

Kommentare:

  1. *___* Oooooh, das sieht wirklich schön aus. Muß ich beim nächstem DM-Besuch mal genauer inspizieren. FALLS wir jemals eine erweiterte Theke bekommen sollten...

    AntwortenLöschen
  2. Ist der denn richtig tiefschwarz?
    Auf meinem Bildschirm kommt es irgendwie so raus wie dunkelbraun mit Schimmer und erinnert mich an meinen BB Chocolate Shimmer Ink.

    Ich war auch schon im Müller gucken - ich will endlich die Liptints!! - und ich finds ungünstig, dass es von den Gel Linern keine Tester gibt.

    Bin gespannt auf deine Meinung zu dem gebackenen Lidschatten. Irgendeine Farbe hab ich geswatcht und sie erschien mir recht gut pigmentiert...

    AntwortenLöschen
  3. finde nicht so toll dass der glitzert...

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @sarina:
    ich werd nochmal ein foto posten, wie er auf dem auge wirkt. der glitzer/schimmer ist wirklich sehr subtil. und man muss bedenken, dass ich auf den bildern den master-makro-ausgepackt habe. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nun der 100. regelmäßige Leser auf deinem Blog!

    Ein wirklich toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. @imperfect:
    yay! vielen dank! ich freu mich! *konfetti*

    AntwortenLöschen
  7. Den suche ich auch! Ich bekomme ihn nicht zu kaufen, bin gestern durch di eganze Stadt gerockt und habe ihn nirgendwo gefunden... Hülfä!

    AntwortenLöschen
  8. @anonym:
    ich kann dir vielleicht weiterhelfen, wenn ich weiss, in welcher stadt du gesucht hast und ob das die gleiche ist, in der ich fündig wurde. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja echt hübsch, habe den Jade Gellinern bis jetzt noch keine Beachtung geschenkt, das war anscheinend ein Fehler ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich hätte gerne wirklich pinken glitzer anstatt dieses nichts :/

    AntwortenLöschen