Mittwoch, 22. September 2010

maybelline jade sortimentserweiterung 2010

tadaaaa! eine besonders laut trapsende schminknachtigall signalisierte mir, dass die neuen maybelline produkte und ihre riesige neue theke bereits im müller zu bestaunen sind. interessiert haben mich im vorfeld die lipmarker, die geleyeliner und die gebackenen lidschatten. die lipmarker waren noch nicht anzutreffen, dafür aber die beiden anderen produkte. 
eyestudio duo "20 magic mauve", eyestudio lasting drama gel eyeliner 24h
"06 black pink diamonds"
das lidschattenduo habe ich aus reiner neugier und aus begeisterung für die dreckige, verwaschene farbe mitgenommen. vom geleyeliner habe ich schon mehrfach gutes gehört, deshalb war es für mich klar, dass ich ihn einmal ausprobiere. der pinsel wird auf tauglichkeit und der liner auf konsistenz geprüft. 
bleibt mir nur noch, meinen geleyeliner zu bitten, nicht vorzeitig das zeitliche zu segnen, wie es bereits liner vor ihm getan haben. *seufz*


preislich sind die neuen produkte eher im höherpreisigen sortiment innerhalb der drogerie einzuordnen. geleyeliner und lidschatten kosten jeweils 8,95€ und 7,95€. im gegensatz zu den neuen lacken, die ich mit rund 9€ jedoch als überteuert empfinde, sind die anderen produkte den versuch hoffentlich wert.
ich bin gespannt. interessiert euch auch irgendwas?

liebste grüße!
strawbemmy

Kommentare:

  1. hö?? die Eyeliner sehen von der Verpackung her genau wie die von Essence aus?? seltsam...

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Meinung zu Liner und Pinsel bin ich sehr gespannt :).

    AntwortenLöschen
  3. ich interessiere mich für den Lidschatten bitte unbedingt swatches und meinung ;D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir vor ca. 4 Wochen den Eyeliner gekauft und bin super zufrieden..vorallem er hält den ganzen tag ohne zu verschmieren oder sonstiges..
    und auch der Preis ist für das Produkt überhaupt nicht überteuert..
    nur leider bekommt man den nicht im jeden Laden zu kaufen...-.-

    AntwortenLöschen