Sonntag, 5. September 2010

meine argumentation bröckelt...

eben noch erkläre ich meinem freund, dass alle make up produkte, die ich besitze, einzigartig in meiner sammlung sind. den unterschied zwischen den dutzenden taupe lacken und lidschatten konnte ich ihm noch irgendwie begreiflich machen, aber jetzt stehe ich vor einem unüberwindbaren hindernis!
die beiden lidschatten sind doch grundverschieden, oder? 
v.l.n.r.: mac e/s fresh cut (fresh cut palette) der graphic garden le,
catrice spiced red aus der caramé le
(auflösung: sind sie nicht! und ich bin erstaunt, dass ich scheinbar doch langsam den überblick verliere. :D)

Kommentare:

  1. ach quatsch, das eine hat da doch ein Muster drauf und der andere nicht;-)

    AntwortenLöschen
  2. naja. Mal was doppelt ist bestimmt okay :D. Schließlich könnte ja mal was leer sein :P.

    AntwortenLöschen
  3. @lewelya:
    ist mir auch sofort als erstes aufgefallen. aber gilt das als argument? ;)

    @farbenvielfalt:
    eben. aus erfahrung weiss man ja, wie schnell lidschatten leer werden! :P

    AntwortenLöschen
  4. ich denke, sowas ist ab und an okay, der helle aus dieser Catrice LE, den ich habe, hat fast genau dieselbe Farbe wie Retrospect ^^"

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, toootaaal verschieden! :) Ich würde mich dem ersten Argument mit dem Muster anschließen!!! Und geswatcht sehen die bestimmt nicht ganz gleich aus!!! *grins*

    AntwortenLöschen
  6. ich bin mir ganz sicher, dass das Argument gilt:-D

    AntwortenLöschen
  7. Der links ist viel rosaner! Ich bitte dich ... die MUSS man schon beide haben. Keine Diskussion. Punkt.

    AntwortenLöschen