Freitag, 1. Oktober 2010

mac venomous villains

ich lasse einmal ausnahmesweise die bilder für sich allein sprechen. ich kam heute unverhofft schnell an die produkte der neuen mac venomous villains kollektion heran und freue mich seitdem wie dumm über die tollen farben. 
die umverpackungen gefallen mir um einiges besser als die tatsächlichen aufdruck-dingensen
v.l.n.r.: nail lacquers formidable, mean&green, bad fairy, mineralize e/s my dark magic, powder blush
bite of an apple,  lipglass strange potion, e/s vainglorious
mineralize e/s my dark magic
powder blush bite of an apple
e/s vainglorious (frost)
v.l.n.r.: nail lacquers bad fairy, formidable, mean&green 
nail lacquer formidable
nail lacquer bad fairy
nail lacquer mean&green

 meinen freund muss ich noch an die neue nagellacktextur gewöhnen. bisher kannte er mich nur als cremelack-mädchen.

ich geh jetzt wieder in meinen neuen sachen baden! bis später. <3

Kommentare:

  1. Mensch, da warste aber bescheiden :D

    AntwortenLöschen
  2. @lpunkt:
    du, ich bin auch sehr zufrieden mit mir, dass ich derart überlegt eingekauft habe. :D

    AntwortenLöschen
  3. Woah, Du hast ja zugeschlagen! ;D Bei mir wurden es "nur" ein Lipgloss und ein Beauty-Powder. Hoffentlich. Wenn bei der Breuninger-Bestellung alles glatt gegangen ist.

    *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  4. @kirschvögelchen:
    ja, irgendwie hat mir diese le wirklich zugesagt.
    für welchen lipgloss/ welches beautypowder hast du dich denn entschieden?
    oh so fair und briar rose sehen schon sehr schön aus. ich bin noch am überlegen.
    *daumendrück für deine bestellung*

    AntwortenLöschen
  5. Daaanke. *hoff*

    l/g in "wrong spell" und beauty powder in "her own devices"

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübscher Blog, und noch hübschere Bilder der schönen LE. :) Danke für den Bericht. Je mehr ich davon sehe, umso ungeduldiger werde ich, bis meine Sachen endlich da sind.
    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte sooooooooooo gern die Lacke haben, dabei habe ich sonst aus Preisgründen noch nie was von MAC gekauft, aber das hier *_* wundervoll

    AntwortenLöschen
  8. schöner haul. die lacke sehen einfach unfassbar cool aus!
    liebe grüße,
    amelie

    AntwortenLöschen
  9. Uiii tolle Bilder! Ich hab auch zugeschlagen und bin schon gespannt auf mein Päckchen! Leider konnte ich keine MES mehr bekommen, aber was solls. Is ja nicht so als hätte man nicht genug ;)

    AntwortenLöschen
  10. @mizechats:
    nicht wahr? ;)

    @mrspetruscka:
    oh, vielen dank! wünsche dir viel spass mit deinen produkten, wenn sie angekommen sind. was ist es denn bei dir geworden?

    @talasia:
    man munkelt, dass es für mean&green und formidable 1:1 dupes bzw. originale von orly gibt (space cadet und galaxy girl). die lacke sind wohl etwas günstiger in der anschaffung! vielleicht wären die etwas für dich?

    @amelie:
    danke! ja, das tun sie in der tat.

    @valerie:
    danke! meiner meinung nach hat der ansturm auf die produkte dieses mal auch alles bisher dagewesene getoppt. unglaublich!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein toller Haul! Die Lacke und den e/s hätt ich auch gern, habe ich aber aus Vernunft nicht bestellt...

    Ich habe dich übrigens getaggt, würd mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://puderperle.blogspot.com/2010/10/tag-8-fragen.html

    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. was für ein toller Einkauf! Ich hatte gehofft, dass sie die Disney-LE in London haben, aber soweit waren sie noch nicht. Daher geht sie wohl leider an mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  13. @puderperle:
    vielen dank! ich hoffe, ich komme in der nächsten zeit dazu, die fragen zu beantworten. :D

    @lewelya:
    ach vergiss mac. du warst in london! wie toll! ausserdem kannst du dich ja noch mit deinen fabulous felines einkauf trösten. :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Nagellacke ja richtig, richtig klasse! Und das Design ist natürlich der hammer ;)

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Das hier war auch meine erste MAC LE und ich bereue immer noch, dass ich nicht auch noch das Blush und die Mineralized e/s gekauft habe... Doof. naja :D. Aber sonst bin ich sehr zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
  16. Absolut! Von der Farbe ähnelt er dem Primrose von Alverde und der ist auch kühl/neutral und perfekt für einen Sommertypen :) Auf jeden Fall würde ich Syrup an deiner Stelle einmal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, dein Blog ist wirklich allerliebst.
    xx, Alice von bells and whistles :)
    Ps: Schau dir doch auch mal meinen Blog an und wenn du Follower werden möchtest, wäre ich echt überglücklich.

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Sachen! :DD
    wo gibt es MAC, in welchen Läden?!

    AntwortenLöschen
  19. @mikimausi:
    mac gibt es an den verschiedensten stellen online (douglas, breuninger, maccosmetics -> einfach mal googlen) und in der realen welt. :D
    wo genau, sagt dir der store finder auf der maccosmetics seite!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen