Donnerstag, 28. Oktober 2010

meet me at 12:30 ...

... fail.
als ob lackieren nicht schon von natur aus zu den schwächen einer frau gehören würde, versieht p2 seine nagellackfläschchen (ich verallgemeinere hier einfach mal drastisch und ignoriere, dass es sich dabei um eine le handelt!) von nun an mit halbmondähnlich-gebogenen pinselchen, die endlich wieder den bereits vermissten adrenalinstoß beim lackieren versprechen. nie wieder saubere nagelränder oder streifenfreier lack. juche!


wenn selbst ein essence lack (hier copper rulez! aus der essence metallics le) im angesicht der eigenen, für essence lacke nicht ganz typischen perfektion, nur müde über diesen p2 faux-pas lächeln kann, ist einiges im argen.
die farbe des daring purple ist jedoch äusserst ansehnlich: ein dezenter lilaton, der im direkten sonnenlicht pink und lila funkelt. und auch die textur stimmt. wenn er jetzt bloss nicht so ein pain in the *** beim auftrag wäre. *seufz*

Kommentare:

  1. Ich habe mir keinen gekauft, aber kann es sein, dass die Pinsel zu lang sind? Hat das sonst noch jemand?

    AntwortenLöschen
  2. Wie blöd. Das habe ich schon mal gelesen. Gut, dass ich den Lack da gelassen habe.

    AntwortenLöschen
  3. frau shopping hat das gleiche problem:
    http://www.frau-shopping.de/p2-010-daring-purple-nagellack-meet-me-le-9841.html

    ich wollte mir auch erst einen kaufen, aber ich glaube, dann lasse ich das doch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @helianthe:
    ich fürchte beinah, der ist zu lang. dit hätte aber mal jemand bei p2 kurz überprüfen können. :D

    @satyja:
    wenn du auf herausforderungen stehst, ist der lack und das pinselchen genau das richtige für dich. :D

    AntwortenLöschen
  5. @kirschvögelchen:
    besser hätte ich es nicht sagen können. :P

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich wollte ich die Lacke haben.. ich übleregs mir nochmal.. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war gestern bei unserem dm und nachdem ich das Problem in einigen Reviews gelesen habe, habe ich ein Fläschchen des lilanen Lackes mal aufgeschraubt, um nachzusehen. In dem Fall war der Pinsel nicht gebogen. Es scheinen also nicht alle Lacke betroffen zu sein.

    AntwortenLöschen
  8. @fatma:
    stimmt! ich habe von einigen bloggerinnen gelesen, die alle 3 lacke gekauft haben von denen hat nur einer diese macke. ich bin ratlos. ;)

    AntwortenLöschen
  9. meiner ist leider auch gebogen, mit etwas Übung (und viel Lack) geht's aber zum Glück einigermaßen... werde den Lack also sicher noch mal tragen :)

    AntwortenLöschen