Montag, 11. Oktober 2010

sms von der arztpraxis deines vertrauens

9.28 uhr
an: den liebsten
von: mir

ich sitze nun. kuss.


9.34 uhr

an: den liebsten
von: mir

die sprechstundenhilfe kämpft wieder verbal gegen die technik an.

9.52 uhr

an: den liebsten
von: mir

hatte mich schon gefreut, relativ zügig fertig zu sein. leider ist der praxis-server down. ohne pc, keine blutabnahme. logisch!


10.41 uhr

an: den liebsten
von: mir

zu hülf! alte frauen, die länger als 20 min warten müssen, neigen zu panikattacken und dümmlichen erklärungsversuchen. 
mein hirn will zu meinen ohren wieder heraus.

10.47 uhr

an: den liebsten
von: mir

"was muss ich da eingeben? A  D  M  I  N? mit leerzeichen?" -> aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!


12.02 uhr

an: den liebsten
von: mir

ich bin frei!



zwischen den sms lagen meditative momente stoischen ertragens. arztpraxen eignen sich prima, um sich ins gedächtnis zu rufen, wieso man ansammlungen von alten menschen und kindern meidet. unter anderem.
und wie war euer tag so? -.-

Kommentare:

  1. Huh, klingt ja gruselig. Schön, daß Du da wieder raus bist...

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich.. ich hatte mal ne überforderte Mutter, deren Kind immer die Steinchen aus den unechten Blumenstöcken pickte und die Leute bewarf.. dann sprang es noch halb auf meiner Tasche rum und die Mutter fragte "Da war doch nix zerbrechliches in der Tasche?" "Ähm, jetzt nun nicht mehr"...

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh! Du kannst vermutlich froh sein, dass du "schon" wieder zu Hause bist :D

    AntwortenLöschen
  4. ich gönns ja niemandem, aber ich bin ein wenig erleichtert, dass es nicht nur bei meinem hausarzt so ist:-D

    AntwortenLöschen
  5. @kirschvogel:
    auf dass ich da so schnell nicht mehr hin muss. :D

    @doreen:
    hach ja, anti-autoritär erzogene kinder, deren grenzen nie wirklich abgesteckt wurden ...

    @valerie:
    und zu denken, dass ich nach 1h schon gehen könnte, war einfach naiv. ;)

    @lewelya:
    hausarzt, facharzt, zahnarzt, da wird einfach kein unterschied gemacht.
    manchmal war ich schon bei ärzten, die haben bei einem vollen wartezimmer erstmal in aller ruhe ne 3/4h frühstückspause machen. aaarrhh.
    beschleunigt sich der prozess für einen privatpatienten?

    AntwortenLöschen