Mittwoch, 20. Oktober 2010

wenn es für worte nicht mehr reicht ...

... müssen bilder sprechen.
wahrscheinlich sind farben ein hauptgrund dafür, dass ich so fasziniert von diesem make up kram bin.
lüppenstifte: die derzeitigen objekte meiner begierde
und der andere kram, der betrachtetet, betatscht, gedreht und gewendet werden möchte. :D
und wie ist das bei euch? freut ihr euch auch einfach mal über den optischen reiz von make up produkten oder müssen es für euch immer die "harten" fakten bezüglich textur, haltbarkeit, geruch, inhaltsstoffe, verträglichkeit, farbabgabe, deckkraft und pipapöchen sein?

Kommentare:

  1. Statt Strumpfhosen hast du wunderschöne Lippenstifte! Veredeln ja auch alles ein bisschen. Aber es wird bestimmt besser. Irgendwann...

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wie immer zauberhaft =)
    Schöne Ausbeute!!
    Ist das das Mauve- oder Taupe-Quattro?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar!
    Na, dummerweise hab ich mich mit einem Mädel unterhalten, das jetzt im 9. Semester studiert und sie meinte auch, daß es wirklich kein Zuckerschlecken wird die ersten 2 Semester. Aber davon bin ich sowieso nie ausgegangen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja... jaaa.. optischer Reiz... jaaa.... Schöne Verpackung.. jaaaa... und Geruch... ohjaaa... dann HABEN!!! <3 (siehe Benefits "her name was glowla")

    AntwortenLöschen
  5. @kristina:
    so gesehen hast du recht!

    @hana:
    dankeschön!
    du gehörst also zu den leuten, die die informationen dahinter benötigen. ;)
    das ist die mauve version. die farben haben mich wider erwarten vor ort wirklich überzeugt.

    @jazz:
    haha, wunderbar. ein gleichgepoltes seelchen.
    und glowla hat mir diese woche schon zu schaffen gemacht. aber ich habe widerstanden. jawohl!

    AntwortenLöschen
  6. Immer her mit den optischen Reizen :D
    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich zitiere mal die Leute aus der Oliver Geißen Show "Das erste was man sieht, ist das Aussehen!".

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja bekanntlich für optische Reize sehr empfänglich also muß ich harte Fakten anbringen, damit ich mich net um Kopf und Kragen kaufe... XD

    AntwortenLöschen
  9. Und wie ich den optischen Reiz mag. Neues wird gerne einfach nur angesehen, fotografiert und angeschmachtet ;D.

    AntwortenLöschen
  10. ich find makeup auch oft einfach "nur schön":-)
    Der untere Lippenstift gefällt mir sehr gut, welcher isn des?;-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Lippenstift sind toll und die Fotos sind klasse geworden :-)

    AntwortenLöschen
  12. valerie, farbenvielfalt, kirschvögelchen, graphology:
    ach mädels, danke! :*

    @my_private_jet:
    nur die leute bei bärbel schäfer hatten noch mehr einfluss auf meine bildung als diese intelligenzbolzen ... :D

    @lewelya:
    der lippenstift ist aus dieser unsäglichen manhattan nude couture le. 53h rosewood.
    hab mich seit langen wieder einmal an die produkte von manhattan getraut und bin ganz angetan von der farbe, dem geruch und dem gefühl auf den lippen. :*

    AntwortenLöschen
  13. das 1. bild is echt fein.
    würdest du mir auch verraten wo der mittlere lüppenstüft her ist? der sieht so schön dunkel aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder. Mir muss es optisch gefallen - immer. :D

    Bin noch recht neu hier. Schau doch mal vorbei - würde mich sehr freuen! :D

    Ganz liebe Grüße

    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. @trinchen:
    der mittlere lüppenstift ist aus der catrice expect the unexpected und trägt den zungebrechernamen "purposely purple". und jetzt sag das 3x schnell hintereinander. :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deine Fotos toll, die haben so einen total schönen retro-touch! das macht deinen blog echt besonders! auch das runde beschneiden der bilder! das habe ich schon 1000 mal erfolglos in Photoshop versucht, ich hab es nie geschafft! *gg*
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  17. oh, blusherine, ich danke dir vielmals.
    ich mag deinen blog auch furchtbar gerne. *verlegenmitdemfusskratz* :D

    AntwortenLöschen
  18. bilder anschmachten ist was tolles! :)
    bin gerade durch zufall hier gelandet und: gefällt.

    ich brauche keine infos, erst dann wenn mich ein produkt richtig, richtig anspricht, dann brauch ich fakten. & zum glück hast du den einen lippie oben schon genannt, sonst hätte ich auch noch fragen müssen, hihi.

    schönen sonntag :)

    AntwortenLöschen