Sonntag, 7. November 2010

ein perfekter sonntag ...

... sollte so aussehen. derzeit sehe ich noch abweichungen zur tatsächlichen gestaltung. ich arbeite dran. 

Kommentare:

  1. Ich hoffe der Sonntag konnte zumindestens fast so verbracht werden, wie du wolltest :)

    AntwortenLöschen
  2. sushi *mhmm*

    und tolle bücher hast du! :)

    AntwortenLöschen
  3. anscheinend ist mein 1.Kommi verschluckt worden.. also nochmal:

    Die Bücherdiebin ist so ein tolles Buch <3<3<3.. ach und jetzt tu doch net so als ob du Zeitung liest..vorallem net Die Zeit..wir Ossis lesen, wenn überhaupt, nur die BILD, weil sie so super recherchiert wird :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich fürchte meinen Kommentar von gestern hat Blogger geschluckt! Ich wollte dir sagen, dass mir deine Fotos total gut gefallen, der Retro-Touch und auch wie du sie beschneidest, echt toll!

    AntwortenLöschen