Dienstag, 23. November 2010

i'm not becoming my own self-fulfilled prophecy

marina and the diamonds! wow! stimmgewaltige, beeindruckende, extravagante und gleichzeitig super sympathische frau, die mein herz am letzten freitag restlos erobert hat. 
ganz nüchtern und ohne neid muss ich beobachten, dass marina zu den frauen gehört, die jedes erdenkliche make-up mit unglaublicher grazie tragen können, vollkommen egal wie abwegig die farben sind. 
ich durfte sie mit stark-glitzernden lidschatten und schwarzem lippenstift bewundern. ganz großer girl-crush!




welchen frauen beeindrucken euch? 

Kommentare:

  1. Die Faszination für die Frau kann ich verstehen. Die Musik find ich persönlich allerdings echt grenzwertig:-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube meine Kommentare verschwinden bei Dir :(
    Finde die Frau auch fasznierend wollte ich nur sagen!

    AntwortenLöschen
  3. was? die war in dresden?
    ich bekomm auch rein gar nix mit!
    das robotterlied hab ich immer in bayern im radio gehört :D
    die hat wirklich ne hammer stimme!
    ja und um´s aussehen definitiv zu beneiden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Marina toll! Erfrischend eigen und unbillig :D das gibts in der weiblichen Musikerwelt zur Zeit ja nicht so häufig ;) die Musik mag ich teilweise auch!

    AntwortenLöschen