Mittwoch, 3. November 2010

mac a tartan tale - 6 beauties play it cool - swatches

tada! es ist tatsächlich einmal hell. erstaunlich! und das mitten am tag. :D

trotz anfänglicher skepsis gefällt mir die palette wirklich sehr. mein kühler typ jubelt innerlich und freut sich darauf, die palette ausgiebig zu testen. als persönliche favoriten empfinde ich hold my gaze, to the ball und altered state.
6 beauties play it cool e/s palette - exterieur
6 beauties play it cool e/s palette - interieur
(obere reihe: silverwear, hold my gaze, to the ball; untere reihe: magic moor, altered state, heather belles)
6 beauties play it cool e/s palette
silverwear, hold my gaze, to the ball, magic moor, altered state, heather belles


entschuldigt meine unprofessionalität. tz. einfach auf veröffentlichen drücken. n00b.

Kommentare:

  1. Ich habe mir, nachdem ich die Palette bei dir gesehen habe, Swatches angesehen und bin dann noch gestern Abend in der Stadt zum Counter gehuscht. Geswatcht, verliebt. Und die letzte Palette mitgenommen :).

    AntwortenLöschen
  2. Na danke! Wegen dir hab ich mir die Palette eben bestellt (zum Glück aber mit 20% Rabatt bei Pieper!)
    Aber eigentlich bin ich froh, dass du mich angefixt hast :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen sehr hübsch aus. Vor allem hold my gaze und altered state würden mir gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Hab sie mir bestellt, wurde aber von Judith angefixt.. haha :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön:-) Und Lila hab ich von Mac auch noch nicht. Aber mein Geldbeutel wehrt sich gegen den Preis:-D Und lila trag ich eh nicht so oft. Von daher werde ich es lassen, aber etwas beneiden tu ich dich schon;-)

    AntwortenLöschen