Freitag, 5. November 2010

mac a tartan tale - glamora castle - swatches

aye, aye!
ich = ein sucker vor dem herren, wenn es um graue lidschatten geht. phew.
deshalb hat nach langem ringen auch dieses kleinod seinen weg zu mir nachhause gefunden. das einzige negative: man muss in dieses muster patschen, ob man möchte oder nicht. hach.

mac e/s glamora castle
mac e/s glamora castle: oben mit blauanteil, unten ohne blauanteil -> sehr subtiler unterschied

Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist wirklich hübsch. Würd ich mir auch als Deko in die Wohnung stellen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Aufgetragen sieht er wirklich toll aus, der Schimmer ist schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht echt schön aus. Hmm..bin etwas verführt ihn doch mitzunehmen..

    AntwortenLöschen
  4. Hab deinen Blog grad bei BJ entdeckt, toller Blog, tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja echt schön. Ich wüsste nicht, ob ich es über mich bringen würde, das Muster zu zerstören...

    AntwortenLöschen