Sonntag, 14. November 2010

meine schwächen

harry potter
abschlussarbeiten
mon cherie 
(seit meinem 25. lebensjahr entwickle ich ein faible für alkoholhaltige pralines. meine meinung: man kann nie früh genug damit beginnen. im moment erreiche ich einen rauschähnlichen zustand nach nur 2 pralines. stößchen!)

schönen sonntag abend.
wingardium leviosa.

Kommentare:

  1. Mon Cherie find ich eklig..ich hasse diese zusammengeschrumpelte Kirsche in der Mitte, die, genau wie Rosinen, mir das Gefühl vermitteln einen Käfer zu essen.. Harry Potter liebe ich ebenfalls abgöttisch.. egal ob Film, Buch oder Hörbuch.. ich besitze es und ich gebe es offen zu.. ich habe eine Schwäche für Rupert Grint aka Ronald Weasley

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ,mit Mon Chéri kann ich mir auch einen anjausnen ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab früher immer die Mon Cherie aufgebissen, die Kirsche mit einer Gabel entfernt und dann das Rest-Ding ohne Kirsche gegessen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wäre nicht "finite incantatem" passender? (;

    AntwortenLöschen
  5. hehe, ich lese auch gerade nochmal das letzte Buch um für Mittwoch richtig fit zu sein:-D

    AntwortenLöschen
  6. @doreen:
    du hast tendenziell recht. aber irgendwann scheine ich den ekelpunkt überschritten zu haben.
    rupert grint <3
    ich habe alle 7 bände auf english gelesen, das waren tolle sommer, in denen die bücher erschienen.

    @lovet:
    na, dann sollten wir uns mal zum schnapspralinen-betrinken treffen. :D

    @schnitte:
    unglaublich uneffektive methode, um an pure schokolade zu kommen. wie süß! <3

    @mementomori:
    nope! mir war heute nach schweben. :D

    @lewelya:
    DU HAST RECHT. november 2010 ist jetzt. oh gott. nächste woche kommt schon der erste teil des 7. bandes?
    *hibbel*

    AntwortenLöschen
  7. Au ja Mon Cherie mag ich auch gerne! Ich tu die immer in die Gefriertruhe und dann lutsch ich sie so lange bis sich die Schokolade anlöst! Weiß nicht warum, aber so schmeckts am besten! :D

    AntwortenLöschen
  8. Mon Cherie sind göttliche! Harry Potter auch. Ich habe alle Bücher auf englisch hier und mehrmals gelesen. *seufz*

    AntwortenLöschen
  9. Diese schwächen kommen mir seeeehr bekannt vor ;)
    Ich liiiebe Mon Cherie, ich liebe Harry Potter ebenfalls abgöttisch und bin in Abschlussarbeiten immer seeehr unter Zeitdruck :D

    Rupert Grint ist wirklich toll...aber mein absoluter Favorit ist SNAPE <33

    AntwortenLöschen