Sonntag, 21. November 2010

a year flies by

sonntags morgen. kuschelige bettdecke. schwarzer tee mit milch. eine unhandlich große zeitung. der feuilleton-teil. irgendetwas über irgendwem mit lustigen lampen und einem garten in schwarz/weiss. ich döse schon halb wieder ein...
... hinterlasse kreisrunde teeflecken auf meiner decke. bin jedoch wieder hellwach, als ich dies hier lese:
allet jute. das erste jahr war bezaubernd. <3

Kommentare:

  1. Oh was für eine Hommage! Ich wünsche diesem tollen Blog auch einen ganz großartigen ersten Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch lieber SecretEqualsTruthBlog:-)
    Auf viele weitere schöne Jahre:-)

    AntwortenLöschen
  3. Thihihi, das ist ja ^!

    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. alles beste für dich und deinen tollen blog! wer hat denn das geschrieben?

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Alles Gute zum 1. Geburtag! Auf die nächsten Jahre ;)

    AntwortenLöschen
  6. ein ganzes jahr hat du es schon in der Bloggerwelt ausgehalten... yeah... darauf ein paar große Tüten Knusperflocken und einen noch größeren Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist ja unglaublich! du bist echt in der "zeit"!! das ist ja unfassbar! ich gratuliereeeeeeee!!!!

    AntwortenLöschen