Dienstag, 7. Dezember 2010

frosted big apple

wenn ich mich hier am schreibtisch schon um meine tasse gefüllt mit türkischem apfeltee klammern muss, dann wenigstens auf eine bezaubernde art. und nagellack trägt immer zum (optischen) wohlbefinden bei. diesmal hab ich nicht gekleckert, sondern geklotzt und meinen eher "unauffälligen" o.p.i. big apple red mit einem der lacke der p2 snow glam le zum glitzern verholfen. letzteren habe ich bereits in der weisen voraussicht gekauft, ihn ohnehin nur als topcoat benutzen zu können. und naja, was soll ich sagen? "hallo christbaumkugel". :D


für dieses aussergewöhnliche nageldesign ;) habe ich folgende produkte benutzt. (
meine meinung zu jedem spezifischen produkt von links nach rechts: yeah, joar als topcoat in ordnung, bitte sei endlich leer, yay!)

essence express dry drops, p2 frosty nailpolish in 020 rose red,
manhattan top coat, o.p.i. big apple red

bei den letzten beiden les ist mir aufgefallen, dass p2 sich bezüglich der gestaltung ihrer nagellackflaschen keine wirkliche mühe mehr gibt. während die fläschchen der "meet me at 12:30" wenigstens noch einen lieblosen aufkleber bekamen, reichte es hier nur für ein flatteriges zettelchen. (nebenbei steht auf dem boden eine 10, während das schildchen eine 020 verkündet. ab diesem punkt hatten p2 mich mit ihrer logik vollkommen verloren.)

frohes frieren, meine lieben.

Kommentare:

  1. Das Design vom p2-Fläschchen verliert sowieso, wenn OPI im gleichen Bild zu sehen ist :D

    Deine Finger sehen aus als wären sie kandiert.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sehen aus wie Erdbeermarmelade *mjam*

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du denn den türkischen apfeltee gekauft?;P

    und deine nägel sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich sehr cool aus =)

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. mjam.
    kandiert.
    marmelade.
    tolle assoziationen. :D

    @jules:
    na, von teekanne. mit beutel. nix hier indie-gedöns. dafür aber saulecka.

    AntwortenLöschen