Donnerstag, 30. Dezember 2010

mac tartan tale "play it cool" - amu

nachdem mir lewelya gestern zuvorgekommen ist und ein wunderhübsches amu mit der "beauties play it cool" palette gezaubert hat, ziehe ich heute nach. eventuell seht ihr hier mein augenkleid für morgen.



da meine weihnachtsgeschenke ausschliesslich aus nicht-kosmetischen produkten bestanden, werde ich mich nun hingebungsvoll um sämtliche wunschlisten und online shops kümmern. der dhl-bote soll bloss nicht denken, die vorweihnachtszeit wäre die anstrengendere periode gewesen. :D

(mit einem bild von nur einem auge wirkt mein blog wie ein zyklop. ich hab ihn trotzdem lieb.)

Kommentare:

  1. Die Palette lag scheinbar bei vielen Schminkies unter'm Christbaum oder wurde noch schnell vor Weihnachten angeschafft. Das ist das dritte AMU mit dieser Palette, das ich online sehe. Natürlich ist es deswegen nicht weniger schön! :D

    Mir gefällt besonders der Farbton auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz. Der hat so was undefinierbares.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Augenkleid!
    Ich mag deinen Zyklopenblog auch :D hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch nen Zyklopen-Blog.. haha :D

    Das AMU ist sehr schön :) Hold my Gaze, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist so schön rauchig und deine Augenfarbe ist so schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Von dir würd ich mich auch schminken lassen! Selbst mit der Palette... :-P

    AntwortenLöschen
  6. @alle:
    danke!!!

    @fraukirschvogel:
    genau der lidschatten auf dem beweglichen lid hat es mir auch besonders angetan: hold my gaze. undefinierbarer grundton, dessen einzig- und eigenartigkeit durch den schimmer noch verstärkt wird.

    @roxy:
    rüschtüsch! ;)

    @martha:
    *schnief* und das von dir! dabei hasst du die palette! ;)

    AntwortenLöschen