Samstag, 1. Januar 2011

guerlain météorites miniatures collection

drehen wir die zeit gedanklich um ca. einen monat zurück und stellen uns die kleine strawbemmy am flughafen singapur schwerbepackt mit rucksack, sonstigem handgepäck und winterkleidung für das kalte, heimische winterwetter vor sich herschleppend vor. was gibt es schöneres, als sich derartig überladen durch die viiiieeel zu engen gänge eines dutyfree-kosmetik-flughafen-shops mit einem verkäuferinnen-kunden-verhältnis von 3:1 zu schieben? richtig! nichts, wenn man dabei auf diese schätze trifft. *seufz*

die météorites produkte scheint es länger zu geben als die meisten beautyjunkies von uns einen geraden lidstrich ziehen können, erfreuen sich aber gerade in letzter zeit erhöhter beliebtheit. aus dem grund bin ich froh, die kleinen kügelchen in der "probiergröße" erwischt zu haben und nun auf alltagstauglichkeit überprüfen zu können.

 v.o.n.u.: mythic, beige chic, pink fresh

sofort verliebt habe ich mich in kügelchen 1 -17 des pink fresh döschens. die glowen bereits von allein so wundervoll in der verpackung!
guerlain météorites pink fresh
guerlain météorites beige chic
guerlain météorites mythic
ich hoffe, dass sich die kaufstrapazen gelohnt haben und bin wirklich gespannt auf die effekte der guerlain météorites. hat jemand von euch bereits erfahrung mit ihnen?

Kommentare:

  1. Ohhh wie toll ,Danke fürs zeigen!

    Die sehen richtig schick aus
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein Bericht darüber würde mich freuen, vorallem wie man sie anwendet :)

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll! wieviel musstest du denn dafür hinblättern?

    AntwortenLöschen
  4. wieviel hast dafür bezahlt? sehen auf jeden Fall schick aus :]

    AntwortenLöschen
  5. die schauen ja zauberhaft aus, wie groß (im durchmesser) sind die einzelnen verpackungen? und wieviel hast du für eine (oder für alle drei zusammn?) gezahlt?
    würde mich über einen kurzen kommentar sehr freuen.
    lg
    satyja

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wie hübsch!
    Ja ich war auch total überrascht, dass die jetzt so beliebt sind. Meine Mutter hatte die vor 10/15 Jahren auch mal :D
    Aber jetzt will ich sie natürlich testen :D
    Ich bin schon gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  7. hmmmmm, lecker, marzipankartoffeln! :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Döschen sehen so hübsch aus! Tolle Perlen! Und wie Aschenbrödel hast du sie auch noch gezählt - süß!

    AntwortenLöschen
  9. @keto, weibchn und satyja:
    wenn ich korrekt von sgd in eur umgerechnet habe, haben mich die alle 3 döschen (durchmesser ca. 5cm) gemeinsam etwa soviel gekostet, wie ein fullsize döschen hier.

    @valerie:
    jaja, muttis schminke klauen und ausprobieren. herrlich! ;)

    @popinnie:
    oh, ich hoffe, dass sie schöner wirken als eine breitgemanschte marzipankartoffel im gesicht. :D

    @martha:
    die guten ins guerlain-döschen, die schlechten ... öhm ... auch.
    flieg, mein täubchen. *kicher*

    @mpj:
    ich liebe es, wie du deine gefühle derartig eloquent zum ausdruck bringen kannst. :D

    AntwortenLöschen
  10. Aus welchem Material sind die Dosen, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so ein kleines Set der Perlen hätte ich so gerne, naja wenn ich mal wieder irgendwann fliege finde ich es villeicht (oder auch nicht :-D)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein geniales Set! Am liebsten würde ich jetzt durch den Bildschirm steigen und die Dinger klauen :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  13. Verdammt, ich muss dringend in den Urlaub und zum duty free! Das letzte mal hab ich mir nur ne Mascara geleistet :D
    Grüße von deiner neuen Leserin + Beautyjunkie
    ciao
    ket

    AntwortenLöschen
  14. Das Set ist wunderschön... Und liegt bei mir rum, seit ich es im April am Pariser Flughafen erstanden habe. Dazu ist es viel zu schade, hat jemand Interesse?

    AntwortenLöschen