Dienstag, 11. Januar 2011

lüppenbekenntnisse

so langsam trudelt die "schmönke", die ich über weihnachten und die feiertage bequemstens über diverse online shops geordert habe, ein. darunter auch der mac lipglass nymphette aus dem standardsortiment und der lippenstift courting lilac aus der tartan tale le.

die geschichte dahinter: interesse -> vernunft -> lippenswatches von lewelya -> unvernunft -> zufriedenheit :D

die lippenprodukte von mac entwickeln sich zunehmend zu meine absoluten favoriten, ich mag diesen vanilligen geruch einfach unglaublich gern. 

mac l/g nymphette
mac l/s courting lilac
ach ja, und die farben von nymphette und courting lilac sind zum niederknien!

spielt der geruch von lippenstiften und lipglossen für euch eine ebenso entscheidende rolle?
*küsschen*

Kommentare:

  1. Ja, der Geruch ist für mich sehr wichtig. Ich kann diesen typischen Lippenstiftgeruch nicht leiden. Eckelhaft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Nymphette habe ich auch und er ist göttlich!

    AntwortenLöschen
  3. ja! Der Geruch spielt eine große Rolle. Hab einen wunderschönen p2 Lipgloss, an dem ich dummerweise vorher nicht gerochen habe. Den trage ich nun gar nicht gerne, trotz seiner Schönheit. Den Vanillegeruch von MAC liebe ich hingegen!

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt, ich liebäugle schon seit Wochen mit Nymphette, habe mich aber aus Vernunftgründen bisher zurückgehalten.

    Nun fixt du hier rum.....mit so einem hübschen Foto... grr. ;)

    Den Geruch der MAC Lippies, Glosse und TLC mag ich sehr. Dezent, aber schön.

    Bestellst du eigentlich aus Prinzip lieber online oder magst du deinen lokalen MAC Counter im Karstadt nicht?

    Liebe Grüße
    MadameFourneau

    AntwortenLöschen
  5. @fraukirschvogel:
    vollkommene zustimmung!

    @madamefourneau:
    ich wurde ja selbst angefixt, ich gebe nur weiter. :D
    besonders der geruch der tlc ist bombastisch lecker.
    und nein! weder habe ich eine abneigung gegen den mac counter, noch bestelle ich aus prinzip online. nachdem ich jedoch beinahe die gesamte disney le am counter erstanden habe, wollte ich zur kompensation den einen oder anderen 10% gutschein nutzen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Mmh....ich fände ja Tragefotos von deinen beiden Neuerrungenschaften interessant (und wahrscheinlich noch anfixender). :)

    Die meisten MAC Produkte in meinem Besitz habe ich auch online bestellt; eben wegen der 10% oder 5 EUR Gutscheine - ich weiß aber immer noch nicht so recht, was ich vom MAC Counter in DD halten soll. So richtig wohl fühle ich mich dort nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Fotos!
    Die Produkte könnten mir auch gefallen... angefixt! hm... moment.... ach gott sei dank, hab ich ja schon*lol*

    AntwortenLöschen
  8. Beide Farben sind wunderschön, das Gloss würde ich mir (wenn ich nicht schon zwei bestellt hätte) auch sofort kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Na toll. Jetzt hätte ich beide gerne. ;) Wenn ich das gestern vor meiner Mac-Bestellung schon gesehen hätte, hätte ich Nymphette gleich mitgeordert. *grummel*

    AntwortenLöschen