Sonntag, 9. Januar 2011

rival de loop no. 51

nagellacke von rival de loop sind solide: absolut vertretbares preis-leistungs-verhältnis im anbetracht eines komplett unkomplizierten auftrages, einer guten haltbarkeit und anschaffungskosten von unter 2 euro. natürlich alles gemessen in drogerielack-dimensionen. 
trotz dieser vorteile habe ich jedoch irgendwann im letzten jahr das interesse am sortiment verloren, teils weil ich ähnliche farben bereits besaß bzw. es keine einzigartigen farben gab oder weil ich schlichtweg einfach NIE einen rossmann aufsuchte. nun hat jedoch der nagellack-swatch-blog meines vertrauens dieses schätzchen entdeckt und mich zum rival-de-loop-aufsteller (zurück-)geleitet. 
die richtige farbbeschreibung des zugrundeliegenden lackes bestimmt bitte jeder für sich selbst, ich dokumentiere hier nur den goldenen schimmer. :D 

Kommentare:

  1. Sieht super aus, hätte ich nicht gedacht! War bisher nie so angetan von RdL, mir hat p2 bisher immer noch am besten gefallen, weil nicht so streifig.

    Hab irgendwie extrem große Lust, mein Gel von den Nägeln zu feilen... o.O

    Einen schönen Sonntagabend wünsch ich dir! :-)

    AntwortenLöschen
  2. schicke farbe, wobei der goldschimmer in der flasche eher rüberkommt als auf den nägeln..oder liegt das am licht/foto/meinen Augen/..?
    hab von RdL nur einen Base- und einen Topcoat;einmal hatte ich einen blauen Lack von RdL,der auf meinen nägeln allerdings ultrahässlich aussah.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe! Erinnert mich bisschen an China Glaze Ingrid :)

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Toller Lack und tolles Foddo! :D

    AntwortenLöschen
  5. @alle:
    danke!

    @stardustandglitter:
    ich hatte noch nie gelnägel, ich kann mir das gar nicht vorstellen! aber abfeilen klingt ... öhm ... schmerzhaft?

    @beachkangaroo:
    der goldschimmer ist etwas weniger dominant als im fläschchen, aber immer noch sehr gut erkennbar.

    @hagebutterchen:
    ingrid ist noch etwas dunkler, aber ähnlich sind sie sich schon!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe! Ich habe mir heute die Nr. 50 gekauft. :-D Konnte mich nicht entscheiden zwischen 51 und 50 und habe mich dann doch für das dunklere Taupe entschieden. Den Goldschimmer finde ich auch toll.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen